Fotoshooting: Sozo, Toya & Ore-sama

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Habn bisschen mit der Kamera rumgealbert... Fotostudio: "Auf dem Bett".
Inspiration: Miyavi's Fotos, Langeweile (=Fluchtverhalten, 's is Schule und Aufräumen und Zahnarzt angesagt, sowie Umzug, etc...)
Musik: Miyavi "Miyavizm"
Anlass: Passfotos, Übung (will Fotograph werden)
Fotos gesamt: 89
Bearbeitung: Photoshop (Glanz), Paint Shop (Collage).
Kamera: Sony DSC W7, 7 Megapixel :cool:

Collage:
orecoll.jpg

Mit dem lieben Sozochen:
oreso.jpg

oreso1.jpg

oreso2.jpg

Mit Toya, der wiedermal ängstlich in sich zusammen sank, weil die Matratze unter ihm nachgab...:
oreto.jpg

oreto1.jpg

oreto2.jpg

:D

Cool :D Das hier:

oreto2.jpg

is im NLschen Japanische Hunderassenforum zum Topbanner geworden und ziert jetzt das Forum :cool:

Ore-sama schrieb:
Übung (will Fotograph werden)

:D Fotograph? Was ist das denn für ein Beruf :confused:

Sorry aber ich find das witzig daß das immer noch so oft falsch geschrieben wird. Nicht bös gemeint.

Ich find die Idee der Bilder ansich sehr gut obwohl ich zugeben muß, daß die meisten für meinen Geschmack zu sehr weichgezeichnet sind.

lg, Babsi (die auch mal Photograph oder Fotograf werden wollte) :p

Stimmt :)

Toya-Mini-Special:
akita1.jpg

Die Leine und den Hintergrund aus dem Großen rauszueditieren (Leine hing quer übern Hund), war schwer...

Ore-sama schrieb:
Ja schon, aber mit der Weichzeichnung vernichtet man Pickel :D

Dafür gibt es ein paar sehr gute Tricks, ohne daß man die Bilder so "schwammig" macht.
Falls du Photoshop zur Hand hast:
Ebene dublizieren, die untere unscharf machen (so das die Pickel weg sind), und in der Oberen mit einer Maske das Gesicht freistellen. Haare, Augen, Augenbrauen und Lippen original lassen.

Ich weiß ist ganz blöd erklärt, aber wenn du willst, kannst du mir eines deiner Bilder (im Originalzustand) schicken und ich zeig es dir.

lg, Babsi

Hübsche Fotos!!

Und ihr redet in Rätseln für "Normalsterbliche" und "Computerunbegabte" wie mich.. :cool:
Reparatur-Pinsel-Werkzeug" (Das ist das Pflaster über dem Kopierstempel), Weichzeichnen, Photoshop, Ebene dublizieren.. hui! :D
Bin schon froh, wenn ich ein Foto zusammen krieg..^^

Oben