Fotoshooting mit Jana

smile73

Super Knochen
Hab mir endlich eine neue - sündhaftteure :o - kamera gekauft und gestern mein erstes fotoshooting mit jana gemacht!
leider hab kenne ich mit dem ding noch gar nicht aus und das mit dem licht wird hoffentlich kein ewiges rätsel für mich bleiben :rolleyes: :D

hier hat sie noch nix mitbekommen *g*
img03329hv.jpg

fangs steckerl
img03669sx.jpg

und schon spaziert sie damit :cool:
img03754ay.jpg

was hier aussieht wie faul herumsitzen ist nur ein "bin auf der hut" :-)
img03784wh.jpg

img04362ma.jpg

und hier beginnt es professionel zu werden :D
ähhmm ein tipp für jene die es nachmachen wollen ..: nehmt keine leckerlie dazu sonst ist immer der schlecker im weg :rolleyes: :D :D
img04656mc.jpg
img05157ml.jpg
img05668wl.jpg
img05698bz.jpg
img05880zm.jpg

na o.k. das wird wohl nix also lieber noch ein bissi spielen :D
springendejana1mb.jpg
img04932wp.jpg

und hier nochmal in zeitlupe :cool:
img04774tg.jpg

und schnapp :p
schnapp9vs.jpg

wow super fotos! darf ich fragen was das für eine kamera ist und wieviel sie gekostet hat? nachdem das ashilein meine digi kaputt gekaut hat muss ich mir nämlich auch eine neue kaufen und wenn schon dann eine gscheite :cool:

Ash schrieb:
wow super fotos! darf ich fragen was das für eine kamera ist und wieviel sie gekostet hat? nachdem das ashilein meine digi kaputt gekaut hat muss ich mir nämlich auch eine neue kaufen und wenn schon dann eine gscheite :cool:

ist eine canon eso 350D ! hab mir eigentlich die 300D angesehen weil sie im angebot war (670) aber der cosmos hatte das neue model auch im angebot um 850,-- !! habe lange mit mir gerunden weil es doch soviel geld ist aber ich brauche sie auch für den fussballplatz (bearbeite eine homepage) und nachdem sie eine zinsenlose 12-monats-zahlung anbieten und mein freund die anzahlung (20%) übernommen hat habe ich einfach zugeschlagen :o :)

aber leider hab ich sie noch nicht im griff - sind noch viele verschwommene oder viel zu dunkle dabei! naja fotogenie bin ich ja leider keines aber ich hoffe ich lerne noch viel dazu :D

das ist ein schöner haufen geld..aber ich würd mal sagen für eine gute kamera lohnt sich diese investition weil die bilder haben eine super qualität :)

Ash schrieb:
das ist ein schöner haufen geld..aber ich würd mal sagen für eine gute kamera lohnt sich diese investition weil die bilder haben eine super qualität :)

yeap das habe ich mir auch gedacht! aber bis ich gregos konkurrenz machen kann muss ich noch vieeeeeeeel lernen :D :D :D

smile73 schrieb:
beim cosmos - letzten freitag !!
fein dann kann ich mir sicher bald bei dir tipps holen :cool:
*gg* - Was für Tips denn???
Ich kenn mich null aus mit Kamera-Einstellungen ;)
Das wichtigste ist, immer versuchen, mit dem Hund in Augenhöhe zu sein beim Fotografieren - ich gebe zu, bei der Jana ist das sicher sehr schwer :D :D :D

auf augenhöhe mit jana :eek: das ist ein ding der unmöglichkeit :D
ja ich kann mich am boden legen aber dann gibt es kein fotogrfieren mehr sondern dann wird geknutscht *g*
mir tut eh schon alles weh vom hockerln ;)

smile73 schrieb:
ist eine canon eso 350D ! hab mir eigentlich die 300D angesehen weil sie im angebot war (670) aber der cosmos hatte das neue model auch im angebot um 850,-- !!

Ist es nur das Gehäuse oder inkl. Objektiv? Und wenn mit, dann welches?
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Nikon D70 kaufen soll

babsi

Oben