Fotos

süß wirklich süß
ich hoffe jeronimo wird auch mal so ein großer!!! meiner ist ja auch rot..
hast du meine bilder schon gesehen??

Hallo sabintheres!

Ja, ich hab Deine Fotos gesehen..... Deiner schaut wirklich knuffig aus.... kann mir gar nicht vorstellen, dass er so grob ist, wie Du geschildert hast... ;) :p

Dadurch kam ich dann auf die Idee, das Album zu machen...

Grüssle, chasseuse

Moooi, die Fotos sind alle so süüüüß.

Chasseuse, wie alt ist denn dein Schnurrer??

Sabine, ist der Jeronimo nun schon so groß wie der Pepper oder braucht er noch ein bißchen :D ?

Hab euch gleich noch ein Foto von meinen beiden mitgeschickt - bin ja so stolz auf meine Schatzis :)

LG und Nasenküsschen an alle Miezen
Nicole & Katzenbande

na jetzt muß ich aber auch fotos von meiner fly hier rein stellen.

sie ist zwar kein baby mehr, aber für mich trotzdem die süßeste und schönste katzendame auf dieser welt :D

1 2 3

@ angelseye

Na aber Hallo, das ist doch die Doppelgängerin in Großformat von meiner Lucky :D
Könnte ja fast die Mama von ihr sein - lustig
Ist deine auch so ein Lauser??

LG Nicole

@ nicole

mama könne meine fly leider nicht von deinem süßen spatz sein, weil sie bereits kastriert ist ... war leider unvermeidbar, da sie bereits nach der ersten rolligkeit dauerrollig wurde und das war pure qual für mich und für sie :(

jetzt ist sie ein jahr alt und wird langsam aber sicher ruhiger. vor ein paar monaten noch war sie der reinste satansbraten :eek: :D

lg

susi

Na dann kann ich ja noch hoffen, dass sie auch einmal eine brave Mieze wird.
Sie ist ja erst 3 Monate alt und da darf man noch am Wäscheständer und auf der Kleiderstange im Kasten turnen, Blumen ausgraben und umwerfen,
Vasen, Schüsseln usw. runterwerfen,
Essen stehlen,
auf der Küche und am Eßtisch spazieren und schlafen,
am Fliegengitter hoch klettern,
bei der Tür warten und dann schnell raus rennen (auf den nächsten Baum hinauf),
am Bein rauf rennen,
Katzenstreu und Blumenerde in der ganzen Wohnung verteilen, usw, usw. :rolleyes:

Ich kann ihr aber gar nicht böse sein, denn eigentlich ist sie ja eine ganz liebe Schmusekatze :D

LG Nicole & Katzenbande

na dann will ich auch mal ein, zwei bilder von meinen süssen reinstellen :)

Gillian_Lara.jpg

Gillian_Lara1.jpg

Original geschrieben von Nicole
Chasseuse, wie alt ist denn dein Schnurrer??

Uuuups....... sorry... bitte vielmals um Entschuldigung... hab den Thread irgendwie aus den Augen verloren... :(

Meine Mietze ist seit diesem Monat schon 9 Jahre alt...

@all: da sind ja noch ganz tolle, süsse Fotos dazugekommen... Herrlich! :)

Liebe Grüsse
chasseuse

Foooottttoooooossssss!!!!

@AS: Die beiden sind ja wirklich ein Traum, so richtig zum Kuscheln. Hab mir gleich die Fotos von der HP angesehen. Die zwei sind ja ein richtiges Liebespaar.
Hat dein Gillian ein umgebogenes Ohrwaschi?

Ach ja, wie geht denn das, dass man mehrer Fotos einfügt? Hab das auch schon einmal mit Zahlen gesehen, also da stand 1 2 3 und man konnte die Zahlen anklicken um die Fotos anzuschauen. Würd mich mal interessieren.

@chasseuse: Kein Problem!

Bis dann
Nicole & Katzenbande

jap er hat ein knickohr

die TÄ meint, dass das davon kommt, weil die Vorbesitzer vermutlich nie den Milbenbefall in den Ohren behandeln liessen, deswegen hat er Kater sooft únd lange den Kopf geschüttelt, bis das Ohr vom ganzen Blut, dass durchs Schütteln reingedrückt wurde, ganz "schwammig" wurde und umgekippt ist.

Weiss nicht, ob ichs jetzt 100 % richtig erklärt hab, aber so oder so ähnlich ist sein Knickohr entstanden.
Gott sei dank hat er deswegen keine Schmerzen. Nur Ohrentropfen verabreichen ist jedesmal ne kleine Tortour *seufz*

Ach, der Arme, aber jetzt hat er es ja besser! Kannst stolz sein auf deine beiden Schönheiten :)

Die eine Frage, was die Fotos betrifft - kannst du mir die auch noch beantworten?? :D
Danke, sehr liiiieeeb!!

Also momentan gehts ihnen gut *g*
Faul auf dem Sofa herumliegen *Grins* sich streicheln lassen usw.. *g*

nur vor 3 Tagen hat der KAter die Krise bekommen :D da hab ihm die langen Haare am Hintern gestutzt *g* hat jetzt einen modischen Kurzhaarschnitt hinten :D

naja ich glaub ihm ist das etwas peinlich :D :D :D

Hmmmm die Fragen wegen der Fotos:
du hast 2 Möglichkeiten Fotos hier einzubauen.. Entweder du gehst beim Erstellen eines Beitrages auf den IMG Button und gibst dort die URL ein, wo das Bild zu finden ist.
Oder du machst nen Link auf das Bild mit dem Button HTTP:// dann steht nur der Link da zu dem Bild (zuerst gibst die Beschreibung ein fürs Bild also 1 oder 2 oder 3 oder den namen und dann beim zweiten Feld welches sich öffnet, gibst die URL an)

Hoffe ich konnte dir helfen, sorry für die späte Antwort ..

Danke für die Beschreibung wegen der Fotos, aber ich lass das lieber. Ich bin ja soooo ein Computergenie.......

Dafür schick ich noch ein Foto mit :D

Lucy ist ja sehr hübsch gezeichnet! Grau-weiß-braun hab ich ja noch nie gesehen! Sehr interessant!

Ich versuch dir das mit den Bildern ein bisschen leichter zu erklären (das kapier sogar ich und das heißt was):
Also, wenn du deine Bilder irgendwo im Netz hast, dann kannst du sie entweder so reinstellen, das man sie gleich hier sieht (das geht so: du gibst (img)adresse(/img) ein) oder als link - so wie du meintest mit 1 2 3 (das geht dann so: (url)adresse(/url) ). Das geht aber nur, wenn sie irgendwo im Internet sind. Du kannst die Bilder auf www.wuff-online-com hochladen.
Die runden Klammern musst du aber durch eckige [ ] ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Kompliment!! Sie ist wirklich wunderschön und ihr Fell, wie aus Seide. Hab noch nie zuvor so ein weiches Fell bei einer Katze gesehen (gespürt).
Meine Luki ist aber auch super-schön. :D

Na ja und was die Fotos betrifft: Ich hab mich schon mal bei Wuff registrieren lassen, hab jetzt aber mein Passwort vergessen :confused:
Es soll nicht sein, ich bin echt ein Doofi :rolleyes:
Irgendwann werd ich es wieder versuchen, aber jetzt laß ich es mal ruhen.

Danke trotzdem vielmals und schick dir ein Nasenküsschen von Lucy und Luki

hallo

wie ihr das immer hin bekommt, mit den tollen fotos.

bin mit dem pc immer aus kriegsfuss.

zum glueck, das ich eure fotos immer schauen darf.

Oben