Fotos von Tienus

hübscher kerl, sehr hübsch!
gut, hab selten noch einen hässlichen friesen gesehen...eine der schönsten pferderassen überhaupt!
hab ja auch einen.....zumindest von 100m entfernung schaut er aus wie einer.....und für gaaaaaanz ahnungslose :D:D:D

eros%20heu.jpg

Ja, nach jedem Wuzeln haben wir ein neues "Outfit" *g*

@ dani

Danke!

Er steht in Unterkirchbach - traumhaft schön und ruhig dort. Koppeln sind toll.

@ apollo

jööö - ein Hängebauch-Friese :D:p

@ apollo

jööö - ein Hängebauch-Friese :D:p

*lol*
kannste laut sagen.....
is mein friese ......ich red mir`s halt ein, denk mir den ramsschädel weg, den dicken hintern und paar andere sachen und schon steht mein friese auf der koppel :D:D:D
wirst aber lachen.....ständig quatschen mich leute an wie denn der schöne friese heisst......hehehehehehe.....für die frischluftfanatiker sind alle lackschwarzen pferde friesen.....:D:D:D

schnutzSW2333.jpg

*lol*
kannste laut sagen.....
is mein friese ......ich red mir`s halt ein, denk mir den ramsschädel weg, den dicken hintern und paar andere sachen und schon steht mein friese auf der koppel :D:D:D
wirst aber lachen.....ständig quatschen mich leute an wie denn der schöne friese heisst......hehehehehehe.....für die frischluftfanatiker sind alle lackschwarzen pferde friesen.....:D:D:D

schnutzSW2333.jpg

Macht nix - mich fragen die Leute meistens, ob das ein Noriker ist...einmal war er auch ein Pinzgauer :eek:
Wobei jetzt in letzter Zeit auch immer mehr Leute erkennen, dass es ein Friese ist...witzig - im Sommer ist er braun, da wird er als Noriker bezeichnet...im Winter endlich wieder dunkel und wupps, sind wir wieder das, was eigentlich im Pferdepass eingetragen wurde :rolleyes:

Macht nix - mich fragen die Leute meistens, ob das ein Noriker ist...einmal war er auch ein Pinzgauer :eek:
Wobei jetzt in letzter Zeit auch immer mehr Leute erkennen, dass es ein Friese ist...witzig - im Sommer ist er braun, da wird er als Noriker bezeichnet...im Winter endlich wieder dunkel und wupps, sind wir wieder das, was eigentlich im Pferdepass eingetragen wurde :rolleyes:

hihihihii.....ich hab das was bei dir im pass steht!:D
meiner ist sommer & winter lackschwarz.....gsd!

auf einen noriker kommen die wenigsten......also ich red jetzt wirklich von völlig ahnungslosen radlfahrern und spaziergänger wohlgemerkt!;)

Oben