Fotos von Schottlands wunderschöner Natur

• Ersteller Ersteller Chinakohl
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chinakohl

Guest
Nach 3 Tagen in London und 7 Tagen in Schottland hab ich ein paar Fotos für euch - und ja, es war fast immer bewölkt :D :)

Loch Lomond

Am Meer...

Und weiter gehts ;)

Kanone auf Edinburgh Castle

Und zum Schluss der wunderschöne Hamish :)

Ach ja, die Bilder von England folgen demnächst ;)

wunderschöne bilder!!!
england ist ja soooo toll! hab mal kurze zeit in bornemouth gewohnt und bin in london zur schule gegangen! wenn ich könnt wie ich wollt, ich würd sofort nach england ziehen! :)

Kann man da die Hunde mitnehmen?
Schottland und Irland sind mein absoluter Traum, allerdings ohne Hunde fahr ich nicht :)

Tolle Fotos..ich will auch mal wieder nach Schottland!

War als Kind über ein Monat in Schottland, sind mit dem Auto gefahren, hatten für einige Zeit ein Haus auf Barra, dann waren wir eine Woche am Loch Ness gewesen.. Teilweise gecampt (damals konnte man ja noch Wild-campen..war toll).

Wenn ích solche Fotos seh möcht ich sofort wieder hin ;)

Andrea J schrieb:
Kann man da die Hunde mitnehmen?
Schottland und Irland sind mein absoluter Traum, allerdings ohne Hunde fahr ich nicht :)
Ich möcht auch wieder hin und vielleicht sogar mein Leben bzw. meinen Lebensabend dort verbringen :)
Ich hab mir auch überlegt, nächsten Sommer für zwei Monate hinüberzufliegen, um dort zu arbeiten...

Aber wie das genau mit den Hunden ist, weiß ich leider nicht. Unter den vereinzelten Spaziergängern am Strand waren aber sehr viele Hundebesitzer! Mir ist nur aufgefallen, dass es in Schottland so gut wie keinen Hundekot gibt, es ist ja auch allgemein um einiges sauberer. In der Hinsicht sind sie dort ziemlich konsequent... ;)

soooo schöne bilder, chinakohl....:)
erinnert mich an einen urlaub im rahmen des "national trust", sooooo viel gegend, so wenige leut, umsomehr tiere....:)

Aaaaaaaaaah! Viel mehr sehen mag! :)
Schön, dassd wieder da bist, Kohlgemüse! ;)

Wow ... schöne Fotos - stimmt mich schon mal super ein auf unseren 3wöchigen Irland-Trip im August :cool: :D
@ AndreaJ: wir fahren MIT unseren Hunden (insgesamt in allen Familien sind 5 Stück mit ...) - Einreisebestimmungen sind ja nicht mehr ganz so hart: bis 6 Monate vor Reiseantritt muss ein positiver Titer-Test vorliegen und 48 Stunden vor Abreise muss der Hund noch (vom TA bescheinigt) entwurmt und mit einem Spot-on behandelt worden sein ... That's it ...
Bin mal gespannt ob die Wuffis ihre alte Heimat noch erkennen (meine 2 BC's sind von "oben" ...)

lg,
Bettina

@Heidi:
Na gut, weilst Geburtstag hast :p

Bitte den komischen Fleck rechts zu entschuldigen. Die Linse war wahrscheinlich schmutzig und ich bin grad zu faul zum Bearbeiten der Bilder :rolleyes: :o

Edinburgh Castle

Edinburgh (ohne Castle *g*)

Mein Gemüsestrudl:D

1: Schön, dass du wieder da bist!!!!!!!!!!! Hast mir gefehlt:o

Und die Fooooooootoooooooos! Ein Traum!!!! Hab gestern mit Andy gesprochen, einer der nächsten Urlaube geht auch nach Schottland:)

LG
Susi

Schottland, dort will ich auch mal hin....!:rolleyes:

In Südengland und London war ich mal ein Monat auf Sprachreise, war irrsinnig schön!!:D :cool:

Solltets mal was buchen wollen, könnts gern bei uns vorbeischaun im Reisebüro!;)

Oben