fotos von oberwart

Nivalis

Super Knochen
SEHR spät, aber doch ein paar wenige fotos von der ausstellung in oberwart

melissa war noch sehr müde und schlief ein wenig im auto (aslan "bewachte" sie)

(ein sehr schöner leo-rüde der in der offenen klasse startete, er war ein engel von hund .... die führerin :rolleyes: ohne worte)

den süssen hope haben wir auch getroffen :) (leider sind die bilder nicht wirklich was geworden :( )

melissa fand hope klasse :)

in diese leo-dame hat sich aslan verliebt :)

aslan geniesst seinen knochen vor dem richten

und das letzte:

stefan u. aslan im ring beim richten (leider kann ich nie mehr fotos davon machen weil aslan zu mir will wenn er mich sieht...daher hielt ich mich immer etwas weiter weg vom ring auf)

Ma, der Aslan ist sooo ein süsser Bär =)
Ich hab mich super gefreut ihn und die Familie kennen zulernen =)
Vorallem die kleine Melissa ist total brav :)

Das foto im Ring ist genial, wie beide da stehen und nach vorne schauen :D

Ma, der Aslan ist sooo ein süsser Bär =)
Ich hab mich super gefreut ihn und die Familie kennen zulernen =)
Vorallem die kleine Melissa ist total brav :)

Das foto im Ring ist genial, wie beide da stehen und nach vorne schauen :D

ja so richtig, hmm und was jetzt?!?! (*g*)

danke wir haben uns auch total gefreut, in tulln seids ihr ja auch gell (mit baby soweit ich mich erinnere???) .....da werd ich euch dann suchen kommen will fotos machen *g*

p.s.: stefan schaut eh nicht zu mir, nur aslan hat mich doch trotz verstecken entdeckt *g* (danach bin ich gleich verschwunden...weiss noch wies in sbg geendet hat *g*)

Jaaa in Tulln bin ich mit Baby, allerdings am Samstag und ihr seits ja am Sonntag oder? :o

Ja mei, der Aslan wollt halt zu dir :D

Jaaa in Tulln bin ich mit Baby, allerdings am Samstag und ihr seits ja am Sonntag oder? :o

Ja mei, der Aslan wollt halt zu dir :D

oooh wie schade :( :(
wehe du fotographierst nicht viel ;)

jaaaa ich weiss eh, aber ist eher nicht so toll für stefan (damals in sbg hat er mich eh angemeckert *g* .... der richter fands lustig wie aslan nach mir gesummst hat als er vorne stand zum anschaun ;) )

Oben