Fotos von Merlin ;-)

confianci

Profi Knochen
Hi an alle =)

Da es mir echt zu lange dauert die ganzen Fotos per mail zu schicken, hab ich mir gedacht ich stell sie euch da rein ;-)

Hier ist einmal ein Foto von meinem Bruder und dem Merlin, er hat ihn auch echt uuuur gern, wie man an seinem Lächeln erkennen kann.

[EDIT]Betreff von Administrator geändert.[/EDIT]

...

... und da ist ein Foto von meinem anderen Bruder mit dem Merlin... er ist zwar schon 20 lebt aber auf Grund seiner Behinderung bei uns zu Hause und ist ur begeistert vom Hund.

...

...sodala das letzte Foto von meinem Kleinen mit meinem Freund ;-)

;)

Der Merlin ist schon fast ganz stubenrein (Wahnsinn wie schnell er lernt !). Er rennt halt auf der Hundewiese nicht nur mir sondern auch Leuten nach, die einfach nett zu ihm sind, da muss ich den Kleinen immer gut im Auge behalten *gg* Aber sonst ist er lieb...und ich denk dass das viele Bellen gegenüber anderen Hunden auch bald aufhören wird, denn heute war er schon um einiges mutiger auf der Hundewiese.
Manchmal meint er halt er muss mir in meinen Ärmel beißen, aber dann holen wir einfach sein "Hasi" (ist ein Stoffhaserl) und damit darf er dann spielen wie er mag Tut er ja auch. :p

Nachdem er auch einmal auf eine Türmatte eines Nachbars gepinkelt hat (bzw. Gott sei Dank noch daneben und das wenig *gg) trag ich ihn immer runter wenn er muss. Man merkt dass, sobald er mit seinem Popschi am Boden herumrutscht.

Also dann...Gute N8, ich hoffe es stört euch nicht, dass ich soviel Platz verbraucht hab.

das ist ja echt ein süßer wuff der merlin!:) was ist er den für einer ? mischling oder? kann man leider nicht so gut auf den bildern erkennen.
noch viel spaß mit deinem merlin!;)

Ja...

... das ist ein Mischling. Was genau für einer weiß ich leider nicht, aber Dackel ist dabei ;-)

glg mErLiN u. ChRiS :D

hallo Christina

Merlin ist ja ein ganz lieber und schon fleißig unterwegs. aber am allermeisten freu ich mich, dass eure gesamte familie merlin so ins herz geschlossen habt!

Hast du noch andere Tiere ?

Vielleicht sehen wir uns ja mal im prater würd mich echt freuen!

Ja...

... ich hab noch 2 meerschweinchen (6 u. 7 Jahre alt), eine Maus, 2 Hamster (alle drei ca. 1 1/2 Jahre alt) und ein paar Fische. ;-)

Hast du vl ein Foto von dir ? Vl hab ich dich eh schon mal gesehen *g*

Wart kurz ich schau, auf welchem Foto ich die Mama hab....

*such*

ich hab eins gefunden ;-)

Die schwarze gesprengelte mit dem Halsband ist es :D

Oben