fotos von meiner Maus

avellina

Profi Knochen
hab auch mal die Cam im Stall mitgehabt und Fotos von meinem Krankensessel gemacht (deshalb hat sie auch garkeine Muskeln mehr :( , wird auch noch länger dauern, nachdem gestern eine neue Diagnose dazukam: Sehnenscheidenentzündung der oberflächigen und tiefen Beugesehen *heul*)

Wutzeln muss natürlich immer sein :)

im Hintergrund ihr einstweiliger Koppelgefährte, mittlerweile 30 Jahre alt! (sie steht normalerweise im anderen Stall, wo sie mit einer Herde raus darf)

in den sie sich halsüberkopf verliebt hat :) (so stehen sie total oft herum)
und wenn man genau schaut seiht man gaaanz hinten einen neugierigen Tienus, der uns gestern die ganze Zeit beobachtet hat (vielleicht hat er sich gewundert warum er nicht fotografiert wird)

nochmal das "Paar"

Jööö, die Avimaus!!! :D:)

Mei, mein lieber Bub :o War gestern gar nicht bei ihm...Aber er hatte eh ein wenig "Fernsehen" :D

Also in seinen Augen geht das nicht, dass man eine Kamera mit hat, aber ihn NICHT fotografiert - sowas ist ja ABARTIG :D:p
Und noch abartiger ist, wenn man ihn nicht sofort betüdeln kommt :D

@ Diagnose
Super - und was heißt das jetzt weiter für Avi??

Jööö, die Avimaus!!! :D:)

Mei, mein lieber Bub :o War gestern gar nicht bei ihm...Aber er hatte eh ein wenig "Fernsehen" :D

Also in seinen Augen geht das nicht, dass man eine Kamera mit hat, aber ihn NICHT fotografiert - sowas ist ja ABARTIG :D:p
Und noch abartiger ist, wenn man ihn nicht sofort betüdeln kommt :D

@ Diagnose
Super - und was heißt das jetzt weiter für Avi??

keine Sorge, ich hab ihn eh betüddelt :D und das Standardleckerli vorbeigebracht!

Naja, das heißt weiter schritt gehen, im Moment Angussverbände bis die akute Entzündung zurückgeht und dann einspritzen mit Hyalauronsäure.
Also bleiben wir dir im unteren Stall mindestens bin Ende Februar erhalten!
Es dauert halt länger - ich bin eh schon genügsam geworden :o

keine Sorge, ich hab ihn eh betüddelt :D und das Standardleckerli vorbeigebracht!

Naja, das heißt weiter schritt gehen, im Moment Angussverbände bis die akute Entzündung zurückgeht und dann einspritzen mit Hyalauronsäure.
Also bleiben wir dir im unteren Stall mindestens bin Ende Februar erhalten!
Es dauert halt länger - ich bin eh schon genügsam geworden :o

Na das wollen wir doch wohl hoffen :eek::D An ihm kommt eh keiner vorbei, ohne ihn mal ein bisserl zu kraulen. Wobei - da kommt dann eher ein Geschubse und Leckerli-Gestopfe raus :p

Ach herrje....jetzt hab ich für euch so gehofft, dass du bald wieder mit traben usw. anfangen kannst.... :(
Und musst du mit ihr an der Hand spazieren gehen oder "darfst" dich raufsetzen?

Na das wollen wir doch wohl hoffen :eek::D An ihm kommt eh keiner vorbei, ohne ihn mal ein bisserl zu kraulen. Wobei - da kommt dann eher ein Geschubse und Leckerli-Gestopfe raus :p

Ach herrje....jetzt hab ich für euch so gehofft, dass du bald wieder mit traben usw. anfangen kannst.... :(
Und musst du mit ihr an der Hand spazieren gehen oder "darfst" dich raufsetzen?

Nein, ich darf mich GsD raufsetzen :rolleyes:
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie alle wieder überrascht mit einer Superschnellen Genesung (war bis jetzt zumindest so, dass sie immer 2-3 Monate schneller fit war als die TÄ gemeint haben) Sie ist ein Stahaufmanderl und ich glaub fest dran :)

Nein, ich darf mich GsD raufsetzen :rolleyes:
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie alle wieder überrascht mit einer Superschnellen Genesung (war bis jetzt zumindest so, dass sie immer 2-3 Monate schneller fit war als die TÄ gemeint haben) Sie ist ein Stahaufmanderl und ich glaub fest dran :)

Na ich hoffe, das sie bald wieder fit ist :)

Würde so gerne mal mit jemandem ausreiten gehen (also auch Trab und Galopp)... alleine ist Tienus irgendwie zu "aufgeweckt" ...in Normalfall ist mir das wurscht..aber ich kenn die Gegend nicht und wenn ich alleine im Wald bin, ist mir das auch nicht sooo angenehm.... :o
Aber ich seh ja nie jemanden...bzw. sind momentan alle Pferde "kaputt" :(

Na ich hoffe, das sie bald wieder fit ist :)

Würde so gerne mal mit jemandem ausreiten gehen (also auch Trab und Galopp)... alleine ist Tienus irgendwie zu "aufgeweckt" ...in Normalfall ist mir das wurscht..aber ich kenn die Gegend nicht und wenn ich alleine im Wald bin, ist mir das auch nicht sooo angenehm.... :o
Aber ich seh ja nie jemanden...bzw. sind momentan alle Pferde "kaputt" :(

ich kann mir von oben eine Stute ausborgen, hat die Besi gesagt, falls ich möchte :)
Also können wir mal rausgehen und ich zeig Dir unsere Runden und auch die wege die man gut galoppieren kann etc.
Muss sie nur rechtzeitig fragen! (am besten unter der woche)

ich kann mir von oben eine Stute ausborgen, hat die Besi gesagt, falls ich möchte :)
Also können wir mal rausgehen und ich zeig Dir unsere Runden und auch die wege die man gut galoppieren kann etc.
Muss sie nur rechtzeitig fragen! (am besten unter der woche)

UI, da freut sich mein Herzerl :) Ich würde soooo gerne mal rausgehen.

Wann hättest denn mal Zeit? Unter der Woche ist halt so doof, weil ich ja eigentlich erst um 15.30 aushab und bis ich im Stall bin, ist es kurz nach 4...aber ich kann auch mal früher gehen, bzw. am Freitag hab ich sowieso früher aus...

Kannst vielleicht wirklich mal bei ihr nachfragen, würde mich sooo freuen!

avellina;1272560 [URL="http://imageshack.us" schrieb:
cimg1913bi7.jpg
[/URL]

Mei, die ist ja süß. Was ist sie eigentlich für eine rasse?

Sorry wenn ich das sag, aber auf dem foto schaut das schwarze pferd ja wahnsinnig dünn aus... schaut das nur so aus oder ist der tatsächlich so? (bitte nicht angegriffen fühlen:o, sollte nur eine Frage sein)

Mei, die ist ja süß. Was ist sie eigentlich für eine rasse?

Sorry wenn ich das sag, aber auf dem foto schaut das schwarze pferd ja wahnsinnig dünn aus... schaut das nur so aus oder ist der tatsächlich so? (bitte nicht angegriffen fühlen:o, sollte nur eine Frage sein)

sie ist ein Hannoveraner.
Der schwarze ist schon 30 und deshalb so dünn, der ist momentan überhaupt nicht so gut drauf :(
(ich fühl mich deshalb nicht angegriffen)

sie ist ein Hannoveraner.
Der schwarze ist schon 30 und deshalb so dünn, der ist momentan überhaupt nicht so gut drauf :(
(ich fühl mich deshalb nicht angegriffen)

ah, nagut, dann darf er ein bissi dünner ausschaun. so einen ähnlichen patienten haben wir auch...der ist zwar "erst" 28 (glaub ich) und dem gehts momentan auch nicht so gut...

Doolittle ist schon ein alter Herr...
Aber ich finde, in natura sieht er eigentlich für sein Alter sehr gut aus... bissi müde zeitweise aber eigentlich ganz gut :)

Sag.....ist das DIE Avellina die mal beim Renner war...? EIne Freundin ist sie mal geritten! Also wenn sie es ist. ;)

Sag.....ist das DIE Avellina die mal beim Renner war...? EIne Freundin ist sie mal geritten! Also wenn sie es ist. ;)

ja, das ist "die" Avellina vom Renner.
Ich hatte sie zuerst gemietet mit einer zweiten (von 1999 bis 2002) und sie dann letztendlich gekauft. Seit 2004 stehe ich jetzt nicht mehr beim Karli.
Wer ist denn Deine Freundin, vielleicht kenne ich sie eh, war ja lange beim Karli? (gerne auch per pm)

Oben