Fotos von meiner Maus :)

süße bilder von deinem tigermitweissmausi :D
das letzte kannst gleich für den fotowettbewerb einsenden... muss mir auch mal wieder die digicam aus der firma krallen :D

ach ja, meine texi heisst im realen leben auch maus ;)
 
@sao lina: Einmal war sie schon bei ihm, da hat er aber gepennt und sie war net wirklich interessiert *gg* Sonst sind sie sich noch nie begegnet ;)

@camilla: Hab ich eh scho gmacht :D

LG
 
JuLii schrieb:
@sao lina: Einmal war sie schon bei ihm, da hat er aber gepennt und sie war net wirklich interessiert *gg* Sonst sind sie sich noch nie begegnet ;)
Wird scho werden!
Mein Kater ist immer, als das noch möglich war (geht jetzt nimmer, weil Käfig zu groß und oben drauf ein Dach), auf dem Rattenkäfig gelegen und hat sich gesonnt (Käfig war/ist beleuchtet). Und als er noch nicht kastriert war, haben ihn die Ratties immer von unten in die Gogerln gezwickt! Na, der ist jedes Mal abgefahren wie eine Rakete! :eek: :D :D
 
salinoa2000 schrieb:
Wird scho werden!
Mein Kater ist immer, als das noch möglich war (geht jetzt nimmer, weil Käfig zu groß und oben drauf ein Dach), auf dem Rattenkäfig gelegen und hat sich gesonnt (Käfig war/ist beleuchtet). Und als er noch nicht kastriert war, haben ihn die Ratties immer von unten in die Gogerln gezwickt! Na, der ist jedes Mal abgefahren wie eine Rakete! :eek: :D :D


LOOOOL :D:D Nicht im ernst, oder????? :D

Wird scho werden?? herst, ich will eh net, dass die zwei sich begegnen *gg*

Aber wenn ich des Terra hab, dann kann die minki eh "ferschaun" kommen ;)

Achja sao lina...... was is los mit dir???? wieso wirkst du nicht mehr im abnehm-thread mit? :(

LG JUlia
 
Oben