fotos von meinen meinen süßen pferd wakoma!

• Ersteller Ersteller sunny2007
  • Erstellt am Erstellt am
S

sunny2007

Guest
hier ein paar fotos wie mein schatz noch gesund war und ich ihn noch reiten hab können!:)

AW: fotos von meinen meinen süßen pferd!

das waren noch schöne zeiten!
hat hinten beide vesselträger kaputt schon seit fast 3 jahren!
obwohler er erst 10 jahre geworden ist!
aber leider sagt das alter auch nicht recht viel über diese krankheit aus!

war begeisterte springreiterin mit leib und sehle nur leider wurde wakoma und mir ein stein vor unsem weg gelegt!

werde nicht mehr mit ihm springen können obwohl es ihm sehr viel spaß gemacht hat und mir eben so nur es hat leider nicht sein sollen.....

hab auch leider nicht die möglich keit mehr mir ein anderes pferd zu kaufen aus finanziellen gründen bzw. möchte ich ihn auch garnicht hergeben, bring das nicht übers herz, da stecke ich lieber zurück bevor es ihm schlecht geht!:(

glg jenny

Sehr schönes Pferd - und schade, dass er so krank ist. Ich finde es toll, dass du ihn dennoch nicht einfach "abschiebst"...

Wow mir haben scheken immer schon gut gefallen!
Der sieht echt toll aus!
Schade wegen der Krankheit :o.

danke das ist ech lieb von euch!

ich hab mir schon oft überlegt ob ich ihn hergeben soll aber hab es nicht übers herz gebracht!

einmal war es fast so weit das ich ihn einschläfern musste, er ist nur mehr auf drei füßen gegangen und hat den einen fuß nur auf der hufspietze belastet und die hüffte total verdreht das war echt schwer zum anschaun! ich hatte mein ok schon fast gegeben weil je mehr man an einem tier herng bzw. liebt desdo weniger kann man ihm leiden sehn das hat mir das herz gebrochen! doch meine mama hat mir mut gemacht und hat sehr starke medikamente gekauft! und jetzt hat er es schon viel besser! seit jänner dürfen wir nach 3 jahen wieder draben! er ist zwar noch sehr steif in seinen bewegungen aber es mach ihm riesen großen spaß und er blüht auf wie nie zu vor!

das lustig ist jeder dok(teirkliniken,ect.) hat gesagt er ist zu 99% nie wieder
reit bar und dann war einmal ein akupunktör bei ihm nach dem wir schon alles ausprobiert haben von spritzen kuren bis hin zu dehnungs übungen!

er hat ihn ein mal vortraben lassen und er war stocklahm dann 3 nadeln gesezt nochmal vortraben und er ist gegangen wie ein ein pferd das noch nie krank war!

ich bin einfach nur begeistert! zwar kann ich nicht mehr mit ihm springen jedoch ein bisal auseiten in ein paar monaten!

ich freu mich sooooo sehr:D

ganz leibe grüße jenny:)

echt ein hübscher bursche.:)

tut mir leid wegen der krankheit..

eines meiner ehemaligen pflegepferde hat sich beim springsport leider auch die hinteren fesselträger "abgrissen"..
war aber schon älter, ich glaub ca 16 jahre...

war ein supergutes springerpferd, ist "S" gesprungen..

naja, hat seinen lebensabend dann großteils in der box verbracht, war zu gefährlich ihn unbeaufsichtigt auf der koppel zu lassen..

als er dann ca 20 war, mussten wir einschläfern, da er eines morgens in der box lag und slebst nicht mehr aufstehen konnte.

schade um den opa...hab den ganzen tag durchgeheult....
aber besser so, sonst hätte er nurmehr gelitten... :(

aber jetzt gehts ihm sicher gut. :)

Oben