Fotos von Hundeturnieren

blue-jean

Medium Knochen
Also, ich hab eine Frage: Gibt's unter euch irgendjemanden, der auf Hundeturniere (am besten Flyball, Breitensport, Rettungs oder Schlittenhunde) oder Prüfungen fährt, und eine Digitalkamera zu Hause hat?=) Naja, und der noch nebenbei Lust und Zeit hat, mir bei meiner Homepage (www.dogs-in-action.net) zu helfen, indem er/sie mir einfach die Bilder schickt??
Wenn wer Lust hat, bitte einfach eine e-mail an webmaster@dogs-in-action.net!=)
lg!
Bernd

hi bernd!!

hab mir grad deine neue website angschaut, ist echt super geworden. hoffe das die seite auch bei anderen hundesportlern gut ankommt.

wir kennen uns übrgens eh. bin a steyrer stockerlstürmer ;) hier im forum bin i aber nur so a stumme mitleserin, meistens jedenfalls *gg*

naja, nachdem ich auch eine digikamera hab und halt auf den agilityturnieren immer unterwegs bin, kann ich dir dann gegebenfalls fotos zur verfügung stellen.

so, des is halt mal mein angebot.

lg, aus steyr petra & meine beiden öster. pinschermädls cleo & ayla

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! War auch gerade auf der Seite ..........gefällt mir sehr gut!

habe einen link-fehler gefunden: bei dem link: Liza's Border Igor Black auf der über uns seite hast du den ueber_uns-Ordner nicht reingetippt-> Seitenfehler (bei allen links auf der Seite) funkrn nur im frame

nicht böse sein.... wollte nur helfen

*NEU*NEU*NEU*

Hallo Leute!
Ab heute gibt's was Neues auf meiner Homepage (www.dogs-in-action.net): Ihr könnt ab heute zu den Fotos von Hundeturnieren direkt selbst Kommentare schreiben! Schaut's euch mal an!=)
lg & viel Spaß beim Tippen!!
Bernd;-)

HP

War soeben auch dort und hab ein wenig herumgestöbert; was ich sah gefiel mir!
Weiter so - ich schau sicher noch einmal dort hinein! :)

Oben