Fotos von heute!

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Hallo!

Möcht Euch ein paar Bilder zeigen, waren heute im Waldviertel und natürlich auch da mit Spaziergang!

Die Kirche am Berg
IMG_4188.JPG

wieder in paar Blümchen....

IMG_4181-1.JPG

IMG_4190-1.JPG

IMG_4191-1.JPG

IMG_4203-1.JPG

IMG_4208-1.JPG

Wir sind entlang des Baches spaziert, Gina natürlich im Wasser. Sie hat mich mit einem schönen Kieselstein, den sie aus dem Bachbett geholt hat, erfreut. Davon gibts leider keine Fotos. Ein Stückerl weiter lag dann ein kleiner Baumstamm im Wasser.....

IMG_4196-1.jpg

den sie unbedingt an Land schleppen mußte... :D
IMG_4199-1.JPG

und diesen dann auch noch ein ganzes Stück über die Wiese gezerrt hat...
IMG_4200-1.JPG

Super Bilder. Besonders das erste ist die sehr gut gelungen.
Das Blümchen ist ein Lungenkraut. Auch Hänsel und Gretel genannt.

Deine süsse Hündin schleppt auch gerne halbe Bäume rum *g*.

Irish schrieb:
Super Bilder. Besonders das erste ist die sehr gut gelungen.
Das Blümchen ist ein Lungenkraut. Auch Hänsel und Gretel genannt.
dachte immer die heissen himmelschlüssel oder so ähnlich :o

@helga..wie ich seh, wars dort auch sehr bewölkt! gefallen mir recht gut deine blümchen..das 1. find ich auch sehr gelungen! und gina ist ja sowieso auf jedem foto süss:)

Hi!

@Irish:
Danke... und genau, am ersten Blümchen-Bild, das ist ein Lungenkraut, auch in meiner Kindheit hab ich den Namen Hänsel und Gretel mitbekommen. Den hab ich mir gemerkt!

Stimmt, sie schleppt gerne so manche Baumstämme und auch anderes rum. Das Teil hatte einen Durchmesser von 6-7cm und eine Länge von gut 2,5 Metern, vollgesogen mit Wasser. Ihr zuzusehen, wie sie das Teil aus dem Wasser gezogen hat und dann über die Wiese gezerrt, war einfach genial. Ich mußte von der manuellen Scharfstellung auf Autofokus gehn, denn sonst hätt ich vor Lachen kein scharfes Bild zusammen gebracht....:D

@Emy:
Die Himmelschlüssel sind am dritten Blümchenbild... ;)

Ja, war ziemlich bewölkt mit ein paar Sonnenfenstern. Beim Rausfahren hats geregnet und ich hab gehofft, daß ein bissl die Sonne rauskommt. Tat sie auch, denn im Grunde wars ein recht schöner Tag. Vom Spaziergang zurück hats wieder geschüttet, hatten da wirklich ziemliches Glück.

butterkeksi schrieb:
sehr schöne bilder :)
darf ich fragen, wo im wald4tel du die geschossen hast? :)
würd mich auch interessieren
bin heut auch erst vom w4 heimgekommen
hab mich dort auch mit elfe10 und ihrer tula getroffen

Hi!

Ich war in Japons, das liegt im Bezirk Horn. Ich bin dort aufgewachsen und hab meine Mutter besucht. Wer die Gegend kennt, der kennt sicherlich auch die imposante und von weitem sichtbare Kirche am Berg.

WOW Gina, wenn das Nico sehen würde, würde er eifersüchtig werden.

Der steht nämlich auch auf diese Baumstämme :)

tolle Fotos!

Oben