Fotos von Dingo!

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
So! Muss ich meine neue Errungenschaft Fotos reinzustellen probieren!

Im Alter von 3-4 Monaten mit Goldi-Freund Nero

Bei der Ersten Schau in Kärnten von 20-21.8.05

Noch beim Züchter:

ja ich weiß aber hab leider keinen gefunden der das nicht hat *gg*

Nein ernst:
Er wird ja bei einer Schau extra so gestellt. wenn er beide Hinterläufe gleich nebeneinander stehen hat dann steht er fast gerade! Aber nur fast einbischen Heck hat er dann noch aber kann auch nichts dafür ist so gezüchtet mir wärs ja egal.
Ich mach euch ein Foto wenn er die Beine zusammen und gerade hat und nicht nach hinten weggestreckt, dann seht ihr den unterschied.
Denn ein bischen vorstellungskraft u die Beine zusammen und nach vor ist klar das sein Rücken dann gerader wird.

sonjaDSH schrieb:
ja ich weiß aber hab leider keinen gefunden der das nicht hat *gg*

Nein ernst:
Er wird ja bei einer Schau extra so gestellt. wenn er beide Hinterläufe gleich nebeneinander stehen hat dann steht er fast gerade! Aber nur fast einbischen Heck hat er dann noch aber kann auch nichts dafür ist so gezüchtet mir wärs ja egal.
Ich mach euch ein Foto wenn er die Beine zusammen und gerade hat und nicht nach hinten weggestreckt, dann seht ihr den unterschied.
Denn ein bischen vorstellungskraft u die Beine zusammen und nach vor ist klar das sein Rücken dann gerader wird.

Ja, bitte ein "normales" Foto. Der Hund ist wunderschön, aber auf dem vorletzten Bild sieht das Hinterteil-icht bös sein-total verkrüppelt aus. Versteh nicht, dass so das Schönheitsideal sein muss!
In Oberwart letztes Jahr habe ich die Deutschen Schäfer beim Laufen beobachtet und die hatten da auch alle ein schräges Heck. Deshalb bin ich auf das normale Foto gespannt!

@birght
Ja ganz gerade wird er zwar auch nicht sein aber schaut nicht so schlimm aus aber tut leid das ist nochmal die Züchtung der Rasse und ich kann da auch nichts dafür!
Und wie du in Oberwart gesehen hast sind fast alle so einer mehr einer weniger.
Siehe mein Benutzerfoto. Das ist sein Papa. (Ist nun mal so und ich kann nichts dran ändern) Hauptsach gsund is er und hat kein HD und wenn ja dann lass ich ihn operieren.

Ist ja auch nix gegen Dich persönlich und dein Hund ist ja wirklich ein schöner Kerl. Es ist halt generell so, dass mir das hinten Abfallende nicht gefällt bzw ich nicht verstehe, wie das einem Schönheitsideal entsprechen kann!

sonjaDSH schrieb:
Ja ganz gerade wird er zwar auch nicht sein aber schaut nicht so schlimm aus aber tut leid das ist nochmal die Züchtung der Rasse und ich kann da auch nichts dafür!
Und wie du in Oberwart gesehen hast sind fast alle so einer mehr einer weniger.

Und genau das ist der Grund, wieso ich den Deutschen Schäfer nicht mag.
Seit Jahren 'verhunzt' man den Hund mit dem Porscherücken- das ist Rassestandart ? Pervers !
Das es nicht deine Schuld ist, weiß hier jeder ;) aber ich würde solche Züchter halt nicht unterstützen...da gefällt mir der altdeutsche Schäfer, der noch naturbelassen im Rücken gelassen wurde weitaus besser !

Niedlicher Hund, aber Schäfer- nein danke, schon alleine wegen der Verhuddelung dieser Rasse

Saphir schrieb:
Und genau das ist der Grund, wieso ich den Deutschen Schäfer nicht mag.
Seit Jahren 'verhunzt' man den Hund mit dem Porscherücken- das ist Rassestandart ? Pervers !
Das es nicht deine Schuld ist, weiß hier jeder ;) aber ich würde solche Züchter halt nicht unterstützen...da gefällt mir der altdeutsche Schäfer, der noch naturbelassen im Rücken gelassen wurde weitaus besser !

Niedlicher Hund, aber Schäfer- nein danke, schon alleine wegen der Verhuddelung dieser Rasse

Dann dürftest du keine reinrassigen Hunde besitzen, denn haben alle ein Schönheitsidiale! (...alle verhunzt???) naja wenn man ein Standbild von einen Dobermann, Rottweiler anschauen ich glaub die haben alle abfallendes heck!

Aber deine Meinung! Und ein DSH kann nichts dafür!

Der Hund ansich kann nix dafür.. und ja, bevor ich mir einen Schäfer nehmen würde, würd ich schon lieber einem einzigartigem Mischling ein zuhause geben.
Wenn du dir Bilder vom Schäfer von 1945 anschaust, und dann Bilder von heute... das ist extrem und sowas würd ich nie unterstützen
Aber Meinungen sind ja verschieden ;)

mann, das is die foto ecke und nicht die streit ecke. wenn jemanden die bilder oder die rasse nicht gefallen, schnell wieder oben auf zurück klicken und vergessen den thread.

mensch, das gibts doch nicht. was seid ihr doch teilweise streitfreudige menschen.

zurück zum thema, sehr schöner hund dein dingo ;-)

pampam schrieb:
mann, das is die foto ecke und nicht die streit ecke. wenn jemanden die bilder oder die rasse nicht gefallen, schnell wieder oben auf zurück klicken und vergessen den thread.

mensch, das gibts doch nicht. was seid ihr doch teilweise streitfreudige menschen.

zurück zum thema, sehr schöner hund dein dingo ;-)

hat ja wie du vielleicht gelesen hast niemand behauptet dass dingo kein schöner hund ist! es ist halt traurig zu sehen dass so ein verkrüppelter (nicht bös gemeint) rücken immer noch als schönheits ideal angesehen wird denn darunter leidet ein hund meist sehr!! :mad:

sonjaDSH schrieb:
wenn schon was zum Aussetzen (und keine Ahnung!!!) dann bitte in Deutsch.....

nanana, auf einem tippfehler so herumreiten...
und sorry, aber ich als ahnungslose sehe nicht was daran toll sein soll, daß alle hunde an der leine ziehen

Oben