Fotos von der "Storchenmutter" + Spendenaufruf

• Ersteller Ersteller carry25
  • Erstellt am Erstellt am
C

carry25

Guest
Ich war heute bei der Storchenmutter in Parndorf. Sie kümmert sich um Tiere, die Hilfe benötigen, weil sie krank bzw. verletzt sind, ausgesetzt oder aus sonstigen Gründen bei ihr abgegeben wurden.
Sie macht das mittlerweile schon 27 Jahre lang. Früher war sie Reitlehrerin und hat in Mödling gelebt.
Leider bekommt sie nur sehr wenig Unterstützung und deshalb würde ich euch bitten, für sie Sach- oder Geldspenden zu sammeln.
An Sachspenden werden benötigt:
- Futter
- kleine (Futter-)Schüsseln
- ev. Vogelkäfige
- alles, was ihr sonst noch für die Tiere aufbieten könnt :)

Und hier sind die Fotos...

Der süße Jimmy!
p72700051kv.jpg
p72700597eb.jpg

Hasis!
p72700527cp.jpg
p72700548dt.jpg

ein Löwenhase...
p72700565bb.jpg

Ein Storch aus nächster Nähe! (Störche hat sie mind. 30)
p72700127bt.jpg

Und ein Foto, dass ich von ihr bekommen habe:
storchenmutter8mh.jpg

Das weiß ich nicht genau, aber ich habe bemerkt, dass ein paar der Katzen verhaltensgestört sind bzw. hat sie es auch erwähnt. Bei den anderen ist es aber wohl kaum ein Problem, besonders bei jenen, die erst seit kurzem bei ihr sind!

Die Perserkatze hat sie auch noch nicht lange und die war davor in einer Familie mit Kindern. Ich bin sicher, dass es kein Problem wäre, sie zu vermitteln.
Außerdem könnte man versuchen, für die Katzen mit dem roten Fell ein neues Heim zu suchen. Die waren auch überhaupt nicht scheu!

Also einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, nur leider weiß ich nichts Genaueres über die einzelnen Katzen...

Ich setzt sie dann erstmal auf meine HP- Schreib dann dazu das momentan keine genaueren beschreibungen möglich sind.
Ich setzt die Fotos wenn das ok ist auch in ein Katzen Forum, vielleciht meldet sich da ja auch jemand. Wo genau sind die Tiere??? Also welche Stadt/Land??

Sie sind in Parndorf. Das liegt neben Neusiedl und ist ca. 45 Minuten von Wien entfernt ;)

Sollte es ernsthafte Interessenten geben, kann ich noch Näheres zu den einzelnen Katzen erfragen!

Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Bin gerade dabei sie auf die HP zu setzten und ins Katzen Forum. Hab jetzt erstmal den Konatkt über mich laufen, wenn das ok ist?

Oben