Fotos von der IHA St. Gallen

jamie27

Super Knochen
Hi @ll!

heute war ich auf der IHA in St.Gallen Schweiz! Es war sehr aufregend da sehr viel auf dem Gelände los war. Es war nicht nur die Hundeausstellung, sondern auch Reptilien sowie die Jährliche Katzenausstellung. Mit im Programm war Flyball, Agilitytunier und eine Hütehundeshow mit Alpakas,Ziegen, Schafe, Schweinen, Gänsen und Hühner...Leider konnte ich nicht überall gleichzeitig sein.
Da ich mich sehr für die Rasse Weimaraner intressiere und mom. sehr viele Züchter Kontaktiere usw war ich natürlich Hauptsächlich im Ring wo diese Hunde auch anwesend war. Aber natürlich habe ich auch die Tervueren angesehen :) .Tja ich kam zum entschluß das Jamy der schöööönste Tervueren ist den ich jeeeemals gesehen habeee:D . Und in meiner schwärmerei habe ich Jamy sofort einen Riesen Sack Schweineohren gekauft und ein Frisebee..*lach*..

Hier einige Bilder der IHA:

Kurzhaarweimaraner Hündin Very Vigi Amber Komb´ory.
ae9bnjb5mmy7ujkty.jpg

ae9bpdcvj6wflhp2u.jpg

ae9bpor411joyc8xi.jpg

Hier der Langhaarweimaraner Rüde Arko von der Vilesaue
ae9bqzh2nlo220vna.jpg

ae9bragqvp8sip5iu.jpg

Das erste beschnuppern mit Sisters Rüde A-Roi..*g*
ae9brn9mgjwafzkmu.jpg

soo geht gleich weiter..:)

bahhh wuuunderschööön die weimaraner!! einen langhaar weimaraner hab cih noch nie gesehen....voll schön...wahnsinn... bin sprachlos ;)

calpurnia schrieb:
bahhh wuuunderschööön die weimaraner!! einen langhaar weimaraner hab cih noch nie gesehen....voll schön...wahnsinn... bin sprachlos ;)

Geht mir genauso, schööön so ein Langhaarweimi :)

AW: Fotos von der IHA St. Gallen Teil2

Sooooo...

Beagle Rüde Lowbow..
ae9bsj30j89y590za.jpg

Tervueren Rüde..??
ae9btfiwnqxivy62e.jpg

ae9bttmafg3po52ye.jpg

Hier ein Golden Retriever Rüde..name???
ae9bvqsuxj72r3gom.jpg

Beauceron harlekin Hündin..Name??
ae9bz3pqiah69jgae.jpg

Hier ist eine schöne etwas große Rhodesian Ridgeback Hündin mit guter Winkelung. Diese Hündin lebt nicht weit von uns weg, sodas wir ab und zu zusammen spazieren gehen.

Rhodesian Ridgeback Hündin Vizara Kutsunya
ae9bztcnrb6u2hanq.jpg

Rhodesian Ridgeback Rüde..Name?? . Dieser Eleganter Rüde hat das BOB gemacht..
ae9c2z9ecp0wb8rw6.jpg

Hier noch eine Sportliche Rhodesian Ridgeback Hündin im Agility-Tunier
ae9cabuesixq87ygm.jpg

so, das wars auch schon von mir...

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
jahaaa, der langhaarweimi warecht super süss. Ich konnte mit ihm spielen und er war wirklich super offen und sympathisch. einfach nut toll..

lg jamie

tolle Fotos! :)
Weimeraner sind auch eine der schönsten Hudnerassen finde ich. Die kurzhaarigen gefallen mir aber viel besser als die langhaarigen :p
Nur leider sinds Jagdhunde sonst hätte ich vielleicht schon einen...
Und Ridgebacks sind auch sehr schön und elegant

Zuletzt bearbeitet:
Aussie schrieb:
tolle Fotos! :)
Weimeraner sind auch eine der schönsten Hudnerassen finde ich. Die kurzhaarigen gefallen mir aber viel besser als die langhaarigen :p
Nur leider sinds Jagdhunde sonst hätte ich vielleicht schon einen...
Und Ridgebacks sind auch sehr schön und elegant

Jup, sind Jagdhunde und garnicht so einfach zu bekommen- für einen Nichtjäger. Aber es gibt doch Zuchten bei denen Du einen Welpen bekommst. Man muss sich aber wirklich auch im klaren sein das man einen Weimaraner hat. Du kannst als Nichtjäger den Weimaraner auch anderstweitig Beschäftigen..*g*.z.B mit Dummyarbeit-Fährten usw.

Auch der RR ist ein schöner Hund. Als wir unseren Zuchtrüden noch hatten, gab es noch nicht allzuviel von dieser Rasse. Nun siehst Du sie leider fast an jeder Ecke..:(

lg jamie

Oben