Pitri Gesperrt Super Knochen 7 November 2004 #1 hallo! ich stell mal die fotos von alexias geburtstag rein... wollte mich auch noch für den schönen abend bedanken! lg milli alfred lässt es krachen...
hallo! ich stell mal die fotos von alexias geburtstag rein... wollte mich auch noch für den schönen abend bedanken! lg milli alfred lässt es krachen...
Alexia Super Knochen 7 November 2004 #10 Pst, ich hatte ja noch gar nicht Burzeltag.............. Ich fand es war ein sehr netter Abend.........und ganz besonders freue ich mich darüber, dass es Dir gefallen hat, Millimausi. Die Fotos sind super! Allen Gästen danke ich nochmal für die schönen Geschenke! Liebe Grüsse Alex
Pst, ich hatte ja noch gar nicht Burzeltag.............. Ich fand es war ein sehr netter Abend.........und ganz besonders freue ich mich darüber, dass es Dir gefallen hat, Millimausi. Die Fotos sind super! Allen Gästen danke ich nochmal für die schönen Geschenke! Liebe Grüsse Alex
Alexia Super Knochen 7 November 2004 #13 Bitte nimm dieses peinliche Foto wieder weg........... Bütte, bütte.....................
Alexia Super Knochen 7 November 2004 #19 posting #11 Da wo meine Knöpfe offen sind an der Strickjacke......... ausserdem schaue ich ja wohl auf allen Fotos mehr als dämlich........
posting #11 Da wo meine Knöpfe offen sind an der Strickjacke......... ausserdem schaue ich ja wohl auf allen Fotos mehr als dämlich........