darkcryptorchid
Junior Knochen
Hey
So, gut Ding braucht bekanntlich Weile, aber hier sind sie, Fotos von unserer Süßen! Wir haben uns für den Namen "Emma" entschieden.
Sie ist gesund und munter, hält meine Mutter und Josef auf Trab, aber das ist auch gut so
. Emma hat bis jetzt noch nix kaputt gemacht, also nichts was sie nicht dürfte, sie ist überhaupt sehr brav. Wahnsinnig gescheit und lernfähig (die Maus macht sich schon Türen auf). Schlafen tut sie im Bett
. Teilweise ist sie schon stubenrein.
Whistler mag sie bis jetzt noch nicht, aber das wundert mich nicht. Mein alter Herr ist ja doch schon recht mürrisch, und er mag es überhaupt nicht, wenn Emma ihn in die Füße, Ohren oder in den Schweif beisst
. Aber die zwei werden auch noch zueinander finden, bleibt meinem alten Herren ja gar nichts andres übrig
.
Liebe Grüße,
Darky und Whistler

So, gut Ding braucht bekanntlich Weile, aber hier sind sie, Fotos von unserer Süßen! Wir haben uns für den Namen "Emma" entschieden.
Sie ist gesund und munter, hält meine Mutter und Josef auf Trab, aber das ist auch gut so

Whistler mag sie bis jetzt noch nicht, aber das wundert mich nicht. Mein alter Herr ist ja doch schon recht mürrisch, und er mag es überhaupt nicht, wenn Emma ihn in die Füße, Ohren oder in den Schweif beisst

Liebe Grüße,
Darky und Whistler