Fotos von Aglaia

darkcryptorchid

Junior Knochen
Hey:)

So, gut Ding braucht bekanntlich Weile, aber hier sind sie, Fotos von unserer Süßen! Wir haben uns für den Namen "Emma" entschieden.

Sie ist gesund und munter, hält meine Mutter und Josef auf Trab, aber das ist auch gut so:D . Emma hat bis jetzt noch nix kaputt gemacht, also nichts was sie nicht dürfte, sie ist überhaupt sehr brav. Wahnsinnig gescheit und lernfähig (die Maus macht sich schon Türen auf). Schlafen tut sie im Bett:D . Teilweise ist sie schon stubenrein.

Whistler mag sie bis jetzt noch nicht, aber das wundert mich nicht. Mein alter Herr ist ja doch schon recht mürrisch, und er mag es überhaupt nicht, wenn Emma ihn in die Füße, Ohren oder in den Schweif beisst:D . Aber die zwei werden auch noch zueinander finden, bleibt meinem alten Herren ja gar nichts andres übrig:p .

Liebe Grüße,
Darky und Whistler

und noch eines.

es werden noch welche folgen, aber die sind auf der cam von meiner mam, die kommen dann nächste woche=)

darky und whistler

Ein hübsches Mädel habt ihr da. Die Fellfärbung ist wirklich schön.
Wünsche Euch und dem andern Wauz viel Spaß mit der Kleinen. :)

die is ja auch schon so gewachsen :eek:
was hältst du mal von nem geschwistertreffen?

emma gehört ja meiner mutter und ihrem mann, aber sie (also meine mam:D ) hat mich schon gefragt ob ich geschwisterchen auftreiben kann übers forum:D

es ist sicher kein problem sich mal zu treffen, emma würd sich sicher auch freuen! werd ich mal mit meiner mutter reden.

und ja, wachsen tut sie, das ist der hammer! wenn ich sie 2 tage nicht seh merk ich schon einen unterschied. hab sie vorhin grad gesehen, sie fährt schon total brav auto, der gurt nervt sie zwar ein bisschen, aber sie hat auch spielzeug im auto, da knabbert sie lieber da dran rum als am gurt.

hast du vielleicht auch fotos? welches geschwisterchen hast du denn genommen?

liebe grüße,
darky und whistler

hallo leyla!

die hitze etc...ich kenn mich grad nicht wirklich aus, bist du praktisch besitzerin einer schwester von emma?

verzeih die dumme frage:D

liebe grüße,
darky und whistler

darkcryptorchid schrieb:
hallo leyla!

die hitze etc...ich kenn mich grad nicht wirklich aus, bist du praktisch besitzerin einer schwester von emma?

verzeih die dumme frage:D

liebe grüße,
darky und whistler

ich antworte einfach mal für sie...ja, ist sie! momo hieß dort ayana

Oben