Fotos vom Weinviertelwandertag

Huhu yessi,

das ist der Thread den du in der PN meintest, oder? Entweder ich bin blöd oder blind... vielleicht auch beides... welches ist der IW von dem du redest? Finde gar keinen
:confused:

Gruß Linchen
 
däumeline schrieb:
Jetzt versteh ich gar nichts mehr :D Hab beim Suchern "Weinviertelwandertag" eingegeben und das war der Einzige der gefunden wurde?! :confused:


klär mich bitte auf ;)


schau mal bei den fotos unter fotos vom weinviertel wandertag - auf seite 6 findest ein paar fotos.

mfg
 
AAAAAaah ich habs :) in der Foto-Ecke... da sind 4 oder 5 Fotos von ihm :) Welche Schulterhöhe hat er? Sieht so "klein" aus für einen Wolfshund ;)
 
däumeline schrieb:
Unsere Dame hat auch 80cm Schulterhöhe... ich find 80 cm für einen Rüden trotzdem "klein" im Verhältnis zu anderen Wolfshunden :) Trotzdem ein super schöner Hund...


also die damen die ich kenne (auch von ausstellungen in österreich) kommen nciht weit über die 70-75 cm - er war schon immer einer der größeren - für den rassestandard hat er leider zu große ohren (laut richterurteil) naja, wir versuchens weiter - vielleicht darf er ja mal eine hübsche hündin beglücken ;)
 
yessy schrieb:
also die damen die ich kenne (auch von ausstellungen in österreich) kommen nciht weit über die 70-75 cm - er war schon immer einer der größeren - für den rassestandard hat er leider zu große ohren (laut richterurteil) naja, wir versuchens weiter - vielleicht darf er ja mal eine hübsche hündin beglücken ;)

Wir haben auch mal überlegt auf Ausstellungen zu gehen... aber das war nie so wirklich ein Thema... vor allem als wir mal auf einer Ausstellung waren und uns haben zeigen lassen worauf geachtet wird... Allein, dass man die ganzen Haarbüschel zupfen muss um die Ohren rum und so... da shat uns abgeschreckt... denn das ist was sie ja so knuffig macht :D Und als sie dann die Probleme mit den Augen bekommen hat, hatte sich das sowieso erledigt.

Nachwuchs soll unsere Dame, wenn es nach meinem vater geht, auch bekommen. Aber meine Mutter ist dagegen... ich kann Beide verstehen...
 
Oben