Fotos vom Rotkäppchen Shooting mit Chinua und Peki

siren

Neuer Knochen
Hallo :)

Vor ein paar Monaten habe ich im Bazar nach Hundebesitzern gefragt, die mit ihrem Liebling bei einem Rotkäppchen Shooting mitmachen möchten.
Da ein paar Leute neugierig auf die Ergebnisse waren, möchte ich sie gerne mit euch teilen :)

Das Fotoshooting hat großen Spaß gemacht - ich hab mich sehr gefreut mit Chin und Peki und ihren Besitzern zusammenarbeiten zu dürfen.
Chinua ist schon ein totales Profi Model :D
Peki war diese Fotosache eher suspekt, aber meine Wolfsmaske hat ihn dann doch noch angelockt :D

Mit einem AWH muss man natürlich sehr verantwortungsvoll umgehen, möglicherweise noch mehr als mit dem TWH?
Peki war jedenfalls die ganze Zeit über an der Leine.

Die Fotos wurden natürlich retuschiert, Leine und Brustgeschirr bei Peki habe ich weggestempelt.
Ihr seht hier die Fotos mit meiner Bearbeitung, vom Fotografen kommen auch noch welche, die hab ich aber noch nicht. Ich reiche sie später gerne nach :)

Da die Fotos für's Wuff Forum ein bisschen zu groß sind verlinke ich euch, ganz uneigennützig, auf meine deviantart Seite :p
Ihr könnt die Fotos auch auf der white & wolf homepage und facebook fanpage sehen.
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6


Hoffe sie gefallen : )

lg
 
Hallo,

kann mich nur den o.a. Beiträgen anschliessen - die Bilder sind der "Überhammer" - einfach genial. :))

Ich bin sowieso ein grosser Fan von Chin und Peki und natürlich auch jetzt von DIR.

Lg
Amanda
 
Vielen lieben Dank :D
Es freut mich total, dass euch die Fotos gefallen! Das Shooting hat wirklich großen Spaß gemacht mit allen Beteiligten.
Die Zusammenarbeit mit Tieren ist was ganz Besonderes und Schönes, hoffe, dass ich dazu künftig noch öfters komme.

Chin und Peki haben mich auf jeden Fall auch als Fan gewonnen :)) Die beiden sind echt faszinierend.
 
Oben