• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Fotos vom Petmediatreffen!

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Leute!

Bin heute ur lange am PC gesessen, um diese blöden Bilder auf die provisorische Hp zu tun! Dazwischen ist mir immer wieder das Internet abgestürtzt und darum gibts die Bilder erst morgen. Die Hp ist http://members.chello.at/camilla.doleschel/ . Jetzt sind schon ein paar drauf, die restlichen gibts wie gesagt morgen. Ich schicke euch die nicht veröffentlichten Bilder per Email, es sind wirklich ein paar gute dabei :)

Lg Cutter

wieso kann ich die meisten fotos nicht sehen? hab nur ein x :(

bitte, bitte mir alle fotos per email schicken.

morgen...

Hi Noxx!

Na weil die Fotos noch ned alle reinkopiert sind. Der Surfer stürzt mir dauernd ab, aber morgen wird es klappen. Ich schick dir jetzt schnell alle Bilder von Blanco per Email, aber dann müsstest du sie selber umdrehen :)

Lg Cutter

also cutter...

..ich krieg zwar nur das bild, wo dimmi ?!?! das haxl gegen einen anderen hund erhebt :D :D :D

aber DAS ist genial!!!!!! :)

hiho

@ Noxx: POST :D
@ Mia: Ja die andern klappen morgen... Von Blanca ist auch ein ur liebes Foto auf der Hp. Morgen schick ich dir noch ein paar Bilder vom Treffen. Hab Blanca ein paar Mal drauf, da sie sich gut fotografieren lässt :D

Ich schick morgen auch Bilder an Cleo, Irish, Sabintheres, Miss Sixty und noch ein paar anderen!!

Lg Cutter

moi...

..danke cutter! das find ich urlieb! :)

und ja...dimmi ist auch immer ganz begeistert von blanca als modell...woran das wohl liegen mag :D :D :D

grreez

Ach ja von Dimmi habe ich auch ein paar Pics! Besitzerfotos habe ich auch, sollte ich auch mal ins Net stellen :D

Super Cutter, danke!
Ich freu mich immer so über Fotos von Cleo, weil ich ja keine Digitalkamera hab!
Alexia hat heute auch wieder ein paar für mich gemacht (von Cleo, Jello und meinen Tattoos :D ). Dir auch nochmal Danke!!

Cutter wenn du Lust hast kannst du mir alle Bilder schicken, sind übrigens total schön geworden und ich bearbeite sie.
Sie brauchen deshalb so viel Platz weil sie doch recht gross sind.
Allein das von Monte hatte 1600 x 1200 Pixel.

Würde ich gerne für dich machen :)

Danke Milli du bist ein Schatz.
Übrigens meine Cam bekom ich erst in zwei Wocheeeen
008.gif

Tolles Reparaturservice haben die *nörgel*
016.gif

Freu mich schon auf die Fotos. Asti sieht süss auf denn einen Bild.
Nur sind die Bilder bei mir irgendwie verzerrt:confused:

Ja die Bilder sind ein bisschen verzaht... Ich habe mir schlussendlich nicht so viel Mühe mehr gegeben! Ich saß schon ein paar Stunden am Computer und dann stürzte mir das Internet dauernd ab etc. Wir haben 3 Computer, doch nur auf 2 davon sind Progamme für Webdesign. Und jetzt ratet mal, welchen von den 3 Computer ich habe :p . Tja meine Mutter ist Webdesignerin, mein Bruder angehender Webdesigner, bei Gelegenheit werden sie mir die Fotos besser ins Netz stellen :D

@ Shirin: Das wäre toll! Ich schick sie dir im Laufe dieses Tages. Jetzt muss ich mich in die Schule beeilen.

@ Cleo and Co: Schick euch heute EURE Hundefotos und ihr könnt sie dann ja hier veröffentlichen, dann kann sie jeder sehen!

@ Noxx: Das Mail müsste dann bald bei dir ankommen. Wegen den vielen Bildern dauerts länger.
ICH und SCHATZ?? :confused: :rolleyes: Das sind zwei Dinge, die ganz und gar nicht zusammen passen *g*

Lg Cutter

Oben