Fotos vom eigenen Hund??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Gebiete ohne Trubel kenne ich einige aber alle ohne Zaun.

Oder ihr geht zeitig in der früh in eine Hundezone.

Irish schrieb:
Ach du lieber Himmel.. Das ist so schwer zu beschreiben..

mir wäre es natürlich auch um welten lieber es mir zeigen zu lassen aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob piero und dein bernie sich riechen können :o

Naja.. Deiner ist ja nicht kastriert.
Meist ist es so das er anfangs knurrt und brummelt und dann is nix mehr. Ausser er wird bedrängt.

Zur Not bleibt er halt an der Leine, oder er bekommt den Mauli.

Das Gebiet wäre allerdings in Neuwaldegg. Ist ein bissl weit von dir..

Donauinsel der Weg in der Mitte. Dort trifft man doch auch eher wenige Leute.

neuwaldegg ist voll okay, und auf nen beissi-spaziergang mit dir hätt ich auch lust...
allerdings entweder diese oder nächste woche eher vormittags (bzw uU den sonntag) oder erste augustwoche.
meiner ist kein bedränger und auch eher einer der nur keppelt wenn er bedrängt wird.
wobei ich sagen muss dass kleine hunde ihn meist ziemlich kalt lassen.
krieg ich da deine hübsche auch zu sehen???

Irish schrieb:
Naja.. Deiner ist ja nicht kastriert.
Meist ist es so das er anfangs knurrt und brummelt und dann is nix mehr. Ausser er wird bedrängt.

Zur Not bleibt er halt an der Leine, oder er bekommt den Mauli.

Das Gebiet wäre allerdings in Neuwaldegg. Ist ein bissl weit von dir..

Donauinsel der Weg in der Mitte. Dort trifft man doch auch eher wenige Leute.

ja,neuwaldegg wäre für mich eh auch die einzige möglichkeit.....nur teddy ist da immer so begeistert und unternimmt kleine waldstreifzüge,naja :o

wenn man in der früh geht,wird schon niemand sein,hoffentlich :rolleyes: :p

Sodalla - ENDSPURT!! ;)
Am Dienstag kommt der Gregos wieder nachhause .... also hab ich bis dahin noch ein kleines bissl Zeit für Fotos! Das Wetter soll ja nun angeblich auch besser werden, daher hätte ich für Interessenten noch folgende Termine (ohne Gregos):
Samstag, Sonntag, Montag, evtl. Dienstag, jeweils Nachmittag !!! (Samstag evtl. auch vormittag)
Ich weiß leider nimmer, mit wem ich Termine verschoben hab oder ähnliches. Daher, BITTE MELDET EUCH!!! (per PN)

Oben