Fotos vom eigenen Hund??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Nun haben sich ja schon einige gemeldet, die gerne Fotos von ihrem Hund hätten ;)

Folgender Vorschlag: mein Hund ist ja ab sofort auf "Urlaub", dh. ich bin 2 Monate "hundelos" und hab daher an den Nachmittagen viel Zeit.
Zeit, um Eure Hunde zu fotografieren ;)

Mein Angebot:

Ich mache Digitale Fotos von Euren Hunden, die Ihr dann auf CD gebrannt bekommt.

Voraussetzungen: Ihr wohnt in Wien (!!) und seid mit Öffis erreichbar bzw. wir treffen uns an einem Platz in Wien, habt an einem Nachmittag Zeit (ich kann immer ab ca. 16 Uhr nach der Arbeit - nach Vereinbarung evtl. auch etwas früher), Ihr nennt einen Treffpunkt und bringt Eure/n Hund/e mit ;)

was Ihr braucht: Wie gesagt - den Hund, Leckerlies, evtl. Lieblingsspielzeug und seeehr erleichternd wäre evtl. ein "zweiter Mensch" der ein bissl helfen kann.

schön wäre, wenn der Hund so nette Sachen wie "platz" "sitz" "steh" können würde (also so, dass er auch dort bleibt, wenn der Besitzer ein paar Schritte "aus dem Bild" geht), aber das würden wir sicher auch anders geregelt bekommen.

Ihr bestimmt, was Ihr haben wollt (Portraits, Bewegungsbilder, Wasserbilder, ....) und sucht am besten auch danach den Ort aus, wo wir uns treffen (Donauinsel, Wiese, ....). Ich komme auch gerne mit Euch auf den Hundeplatz, falls Ihr evtl. Fotos vom Training haben wollt ...

Ja, das war das Wichtigste. Ach jaaaa ... ich würde gerne pro CD, die Ihr dann bekommt EUR 10,-- verlangen :o . Klar, ein Rohling kostet nicht so viel, aber es ist ja auch mit Herumfahrerei verbunden und so ein klitzekleines Urlaubsgeld für mich, da würde ich mich schon sehr darüber freuen ;)

noch etwas: Nächste Woche bin ich auf Urlaub, also würde es erst ab Juli losgehen!

Ja klar ;) - Am besten per PN! Zum Termineausmachen bin ich nächste Woche eh auch online am Land, nur mit dem Fotografieren wärs schwer *gg*

Huhuuuuuuuuu,
ich hätte mich ja schon damals bei der Spielzeug-Übergabe angemeldet.......also ich bitte auch (ein Mensch-2 Hunde)
Das wäre ja suuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii.
Außerdem wohn ich nicht so weit weg ;)
lg Friese

Na toll, da würd ich mich auch gern melden, mit allen 3en. Das Einzige was mich dabei sehr ärgert ist, dass Archi grade abgescherrt ist und ihm die langen Haare viel besser passen. Aber wenn du eh erst im Juli kannst, sinds vielleicht schon wieder a bissi gewachsen :)

Würd mich sehr freuen, wenn du für uns Zeit hättest.

LG Sylvia

P.S: Wochentags geht es bei uns ab 18 Uhr und Wochenende sehr flexibel, richten uns eher nach dir!

Treffpunkt event. Floridsd. Brücke. Donauinsel!?

Wenn ich in Wien wohnen würde sofort! :D
Gewundere schon länger deine Fotos! Vielelicht schaff ichs mal nach Wien.

@ Sylvia - wir können uns auch erst im August treffen - dann sind die Haare sicher schon wieder schön lang!!! ;)

all die anderen ;) - schickt mir einfach eine PN mit Euren "Terminvorschlägen"!! Ich freu mich schon auf die Wuffels!!! :)

Hallo Gregos!
Ich würd auch sogerne, würde das denn irgendwann zwischen den 11.- 20. Juli hinhauen? :p

Liebe Grüsse Nadine und Hunde

:eek: GREGOS :eek: *kreisch* WIR AUCH - WIR AUCH!!!!

Bitte, bitte *bettel* nimmst Du uns auch dran??? Und auch vielleicht den kleinen Kater Johnny. Gibt dann auch Kaffee und Kuchen :D

*vergessenhab* Schnuppe ist ja kein Problem aber Johnny kann noch keine Grundkommandos :o Aber wir werden üben :D üben üben üben üben üben üben üben :p

*ggg* - Na die Katze werden wir schon irgendwie "ruhigstellen" ;)

Liebe Leute, am Besten, Ihr schickt mir Eure Terminwünsche per PN! - Bisher ist noch kein Termin fix vergeben!!!

Ruhigstellen??? Ich hab eine Idee: Wir erschlagen ihn :eek: :D

Hab Dir schon eine PN geschickt ;)

...würde mich auch gern anmelden :)

muss mir aber erst termin und vor allem ort überlegen!!!! außer ihr habt vorschläge?! am besten schon,wo nicht so viele andere hunde unterwegs sind oder?!

lg

Meine Lieben, ich bin ab sofort im Lande und bereit für Eure Hunde!! ;)

Meldet Euch einfach per PN und wir machen uns einen Termin aus!

naja ich hätt halt sehr gern photos ohne leine, dafür dürfen keine anderen hunde dasein und wer sagt mir ob er dann bleibt :o

Oben