fotos für ETTA

doretta

Super Knochen
hallo schatzilein!!

hab doch fotos von deinen raubtieren gemacht!! ewigkeiten her - ich hoffe, du freust dich trotzdem!!

bussal

den george mußt mal in natura sehen, wenn der keine schwarzen flecken hätte, würdest glauben, eine lawine geht ab, wenn der dich begrüßt!!!!

jaja,...die fotos sind vom mai,...da hab ich ettas mann bestochen und die hunde auch mit wurst,....

...und etta durfte davon nix wissen, weil ich ja für sie malen hab lassen

guck mal:

im vordergrund ist ettas jetziger hund - paulchen!

und im hintergrund, ihre erste rottihündin carmen!

Doretta schrieb:
den george mußt mal in natura sehen, wenn der keine schwarzen flecken hätte, würdest glauben, eine lawine geht ab, wenn der dich begrüßt!!!!

jaja,...die fotos sind vom mai,...da hab ich ettas mann bestochen und die hunde auch mit wurst,....

...und etta durfte davon nix wissen, weil ich ja für sie malen hab lassen

guck mal:

im vordergrund ist ettas jetziger hund - paulchen!

und im hintergrund, ihre erste rottihündin carmen!

Bin voll sprachlos:eek: !!!!

Is ja Wahnsinn das Bild!!!

Da hat sie sich aber bestimmt gefreut!

LG
Susi

hmmm,...ich hoffe, dass sie sich gefreut hat!

sie hats ja nicht richtig registriert, weil ja da grad das mit dem george war,...

Doretta schrieb:
hmmm,...ich hoffe, dass sie sich gefreut hat!

sie hats ja nicht richtig registriert, weil ja da grad das mit dem george war,...

Ich glaub schon, dass sie es registriert hat:p . Da würd ich sie falsch einschätzen sonst.
Wenn sie Luft zum Verschnaufen hat, dann kriegst ein dickes Bussl:D

LG
Susanne

aaaaaaah, das bussi hab ich eh gekriegt!!

weißt eh,...momentan ist die situation nicht wirklich einfach - etta ist ein bisserl durch den wind!!

Doretta schrieb:
aaaaaaah, das bussi hab ich eh gekriegt!!

weißt eh,...momentan ist die situation nicht wirklich einfach - etta ist ein bisserl durch den wind!!

Verständlich oder ??? Wärn wir doch auch.

Wäre es nicht so, dann wär sie kein Mensch sondern eine Maschine.

Wenn mein "Prinzchen" ein Furzerl drückt, bin ich ganz aus dem Häuschen.

LG
Susanne

@Doris

Mahhhhh.....danke für´s Raufschieben....sonst hätt ich die Bilder garned gesehen....bis jetzt. Hoff ich krieg die auch mal in Natura :D

Und abbusseln tu ich Dich sowieso immer :D

Also Paula dürft eh kein Problem beim Fotografieren gewesen sein. Die bleibt eh dort wo´s liegt/sitzt. Aber beim Buzzibären stell ich mir das echt sehr, sehr schwer vor. Überhaupt bei Wurst in der Tasche *lol*

gschwitzt hab ich an dem tag genug, das kannst mir glauben!!!!:D

paula war natürlich vorbildlich brav!!!

bussal

Oben