fotoposter-leinwand - wo bestellen?

asta1

Super Knochen
ich möchte einige Fotos vergrößern lassen. meine fragen:

werden normal aufgenommen Fotos eigentlich in riesenformat noch schön oder scheitert es an der Qualität

wer bietet riesenformate an? beim hofer hab ich nur 60 x 80 cm gefunden, ich möchte einige vergrößern lassen - darunter eines welches recht riesig werden sollte da es übers Sofa kommt

wer hat derzeit das beste preis-leistungsverhältnis?

ich möchte einige Buntfotos auf schwarz- weiss vergrößert haben - dies wird ja denk ich kein Problem sein oder?

Sie werden schön, auch wenn das Ausgangsmaterial das nicht erwarten läßt. Leinwand hat eine Struktur, nicht vergessen, gedruckt wird mit eine Tintenstrahldrucker. Ich war mal dabei als son Bild gedruckt wurde, erstaunlich was aus dem zur Verfügung gestellten Material herausgeholt wurde.
So große Bilder sind ja auch nicht dafür gedacht sie aus der Nähe zu betrachten, sondern mit Abstand.
vor Art bietet hier jemand so was an, ist nicht billig, auch die Ausführung ist nicht fimschig. Ein Druck in der von dir verlangten Größe dauert halt einige Zeit

die firma fbds druckt wunderschöne poster, wir lassen für die firma poster für kongresse bzw. präsentationen dort drucken (wissenschaftliche, wo texte und fotos von z.b. mikroskopkamera drauf sind). ist natürlich eine preisfrage, müsstest dich erkundigen. und die geben sicher gut auskunft, was bzw. welches format bei welcher auflösung noch geht...

www.pixum.at
Ob es groß noch gut ist, hängt davon ab, wie gut das Ausgangsfoto ist (Auflösung, Schärfe) bei Pixum wird das bei den Postern angezeigt, wenn die Auflösung zu gering ist für die Größe, erscheint ein Rufzeichen.

Oben