Fotographie als "Kunst"

Holly

Super Knochen
Hab mich heute mal wieder mit meiner EOS gespielt und das kam dabei raus:

k4.jpg

k3.jpg

k2.jpg

k1.jpg

Ich find die sehen alle sehr "gemalt" aus, sind sie aber nicht! :p
Wer weiß was das ursprünglich war? :D

1??
rolltreppe
obst/gemüse im supermarkt
ein kellner/ verkäufer oder so??

Schaut net schlecht aus!
hab erst einen Bericht im Fernsehn gesehen, da haben Leute ihre Kamera in die Luft geworfen und wieder gefangen(hoffentlich :D ), in räumen mit vielen Lichtquellen. hat auch super ausgeschaut. Die Bilder sind aber nicht so gemacht, oder?!

andrea/joy schrieb:
Schaut net schlecht aus!
hab erst einen Bericht im Fernsehn gesehen, da haben Leute ihre Kamera in die Luft geworfen und wieder gefangen(hoffentlich :D ), in räumen mit vielen Lichtquellen. hat auch super ausgeschaut. Die Bilder sind aber nicht so gemacht, oder?!

genau das hab ich auch gesehen und war total fasziniert, was dabei rausgekommen ist.

aber ich würde mich das schupfen nicht trauen. mit meinem glück bekommt die nächste oma meine kamera auf den kopf *g*

So jetzt kommt die Auflösung:

Bild 1: ein Koch (weiß angezogen) greift über eine braune Theke
Bild 2: Zwei Roltreppen
Bild 3: Ein Obst/Gemüsestand
Bild 4: der Koch von vorher greift in eine glasvirtine (ich hoff das schreibt man so :o)

Und eine weitere Auflösung:
Nein, ich hab die kamera dafür nicht durch den raum geworfen. Nein ich hatte die cam auch nicht zum einkaufen mit :D
Ich hab gestern versucht ob ich eigentlich auch vom TV abfotographieren könnte. Und als ich zufällig mal genau den bildwechsel eingefangen hatte hat mir das gefallen. Und dann hab ich die verschlusszeit total runter gesetzt und ganz viel gewackelt und dann kam das raus. Mir gefällt sowas total gut, wo man nicht genau sieht was es ist/war. Da muss man mehr denken was es sein könnte und die farben kommen meistens viel besser zur geltung. Find ich halt. ;)

Oben