Fotografie à la Ore-sama

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Wer auf Deviantart.com angemeldet is, kennt sie vielleicht schon. Das hier sind Fotos hauptsächlich von meinem Hund Touya und meinen Katzen.

Prinzessin Toutouille:
400_6138626333366431.jpg

touya.jpg

Faules Vieh.
dog.jpg

Brüder Souzou und Katzu
1024_6134393332373233.jpg

400_3935396661643733.jpg

Mechelser Japaner:
maljap.jpg

Mii!
loveandsub.jpg

"Mrengek Rang", so sprach sie. Wegen ihrer rechten Pfote wollte ich beinahe einen sehr hässlichen Gag draus machen.
mrengekrang.jpg

Warten auf Godot.
godot1.jpg

Fortsetzung folgt.

Danke :) Arbeite auf Profi hin, nur is das bei meiner mieserablen HP Photosmart R607 nicht grad einfach... würde gerne noch anderleute Tiere knipsen...

@Andrea
Wenn du sie nach Belgien karren willst, gerne :)

@Sylvia
Danke :) Is ein Akita, mein absoluter Traumhund! 8 Jahre täglich von geträumt und er is genau so, wie ich mir vorgestellt hab!

oh! ups! Vielleicht sind wir ja dort mal auf urlaub, melde mich dann sicher bei dir! ;)
ist echt ein toller hund!

Gerade eben von meiner geliebten Mii-Katze gemacht!

sunshine.jpg

Allerdings hat ihr das nicht gefallen, ich glaub sie is sauer: kaum war dieses Foto gemacht, sprang sie mir unerwartet vollekanne auf die Schulter... AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA :eek:

ist aber noch hell bei dir um die uhrzeit ;)
und übrigens dein banner ist zu groß

aber sehr schöne bilder

Ore-sama schrieb:
Danke :) Arbeite auf Profi hin, nur is das bei meiner mieserablen HP Photosmart R607 nicht grad einfach... würde gerne noch anderleute Tiere knipsen...

Wie sage ich immer, auch mit einer schlechten Cam kannst du super Bilder machen. Kommt auf den Fotografen an ;)

Ich kenne die HP Fotosmart meine Mutter hat eine. Sie macht schon gute Bilder, wenn man weiss wie.

Deine Fotos sind sehr gut.. Einzig die Schärfe und Überbelichtung stellenweise aber das liegt an dieser Cam und am Lichteinfall.
Du hast ein gutes Auge immer weiter so!!!

Das Foto in Sepia gefällt mir am Besten. Leider fehlt ein Stückerl vom Ohr..
Darf ich mal versuchen es zu schärfen? Ähm nicht das Ohr.. Das Bild meinte ich. :o

Hab mit der HP Photosmart mal meine Hunde abgelichtet. Hier sieht man auch gut das Schärfe und Lichtprob der Cam.

Zuletzt bearbeitet:
Die Photos sind wirklich ein Traum und Deine Tiere wunderschön ... Du kannst das wirklich, mach was draus ... :)

Irish schrieb:
Das Foto in Sepia gefällt mir am Besten. Leider fehlt ein Stückerl vom Ohr..
Darf ich mal versuchen es zu schärfen? Ähm nicht das Ohr.. Das Bild meinte ich. :o .
Nur zu :) Ich versuch meine Family weichzukloppen, mir zum anstehenden Geburtstag die Sony DSC-W7 zu schenken.... hätte ja gerne ne dicke fette Spiegelreflex mit "echtem" Zoom (also nicht nur 3x), aber das is erstens viiiiiiiiieeeeeeel zu teuer, zweitens will ich meine Kamera überall hin mitnehmen, da kann ich eine 10 Tonnen schwere Klopskamera nich gebrauchen :rolleyes:

(würde Mii-Katze bitte ihren - zarten, weichen, hünchenhaften - Hintern von der Maus nehmen, ja!?)

Dankeschön:) Ja eine Spiegelreflex wäre schon super.. Bin mit meiner Canon G6 aber auch schon sehr zufrieden.

Hier deine Fotos.

Original von dir. Weiche Version
2005072119493474951.jpg

Schärfer (hier sieht man die einzelnen Haare besser) Normale Version
2005072119472774948.jpg

und noch eine Spur Schäfer.. wirkt härter.
2005072119472874949.jpg

Den Unterschied merkst du am Fell.

irish....i schnall ab....oder wie man da sagt.....;) :cool:

"sofortlernengehwiedasallesgeht"....:o ;) :cool:

Bitte gerne.. Das dritte ist war nur als Ansicht. Wollte dir nur die verschiedenen Stufen zeigen.

@Berta *lol* Wo gehst da hin lernen?

Oben