Fotografie à la Ore-sama II

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Irgendwie konnte ich keine mehr einfügen, also neu...

Shogun
shogun.jpg

Felix und Yuppi.
400_3161323038623730.jpg

Mii guckt etwas doof.
miidoof.jpg
[/IMG]

Mii und ihr verstorbenes Baby Taichou.
taimiibw.jpg
[/IMG]

Mousy, ein Findelkaterchen.
mousy.jpg
[/IMG]

Mii glotzt wie die heilige Jungfer Maria...
mii.jpg
[/IMG]

Souzou behauptet, "HP" stünde für "Hot Pillow".
hp.jpg

Königin Lucymia.
miicolors.jpg

Schöne Mii
PICT1141.jpg

Goldiges Souzouchen
souzouchen.jpg

Freu mich über Kommentare

Wunderschöne Fotos! Auf dem rosa Bild schaut es so aus, als hätte sie ein bisschen etwas von einem Wolf und von einem Löwen! :)

Die Fotos sind genauso toll wie die anderen. Mir gfallt halt der Hund am Besten, auch wenn ich Katzen total lieb hab.

LG Sylvia

P.S: Selten so einen schönen Akita gesehen (mit der Farbe bzw. Musterung).

Sylvia & Bande schrieb:
Die Fotos sind genauso toll wie die anderen. Mir gfallt halt der Hund am Besten, auch wenn ich Katzen total lieb hab.

LG Sylvia

P.S: Selten so einen schönen Akita gesehen (mit der Farbe bzw. Musterung).

Is ja auch mein 8jahre langes Wunschkind :)

Sylvia & Bande schrieb:
Hab ich gelesen. Glaub mir eins: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT :)

LG Sylvia

Ich weiß, und wie :) Und er is nicht nur einfach wunderschön, er hat auch so einen tollen Character! Gehorcht wie ein Schäfer! Und wenn er was von mir will, heult er mich frech an :D Nur eins is echt grässlich: alle paar Schritte sprechen mich draußen die Leute auf ihn an... hab so schon Züge verpasst und erreichte die Bank erst, wenn zu war... was will man machen: Schönheit muss leiden *angeb*

die fotos sind spitze...gratulation :)
aber die models sind ja einfach toll :)

Super nette Fotos! Mir gefallen besonders die Adressanhänger der Katzen! Wo hast du die denn her? Oder ist das nur Zierde?

Sabine Rieser schrieb:
Super nette Fotos! Mir gefallen besonders die Adressanhänger der Katzen! Wo hast du die denn her? Oder ist das nur Zierde?

Die gibt's in unserer Tierhandlung-zur-Untermiete :) Ich glaub, die kosten so 50 Cent und gibt's in grün, rosa, orange, blau und schwarz. Sind einerseits praktisch, weil man lesbar groß schreiben kann, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Riesenplatten so bequem sind für die Katzen.. und sie stören auf Fotos :mad:

Also bei uns in Innsbruck hab ich solchen Anhänger noch nie gesehen!

Oben