Fotograf gesucht

papuzaki

Super Knochen
Ich suche jemanden, der mit einer guten (einer wirklich guten :o ) am wochenende Fotos im mezzanin machen könnte. wir brauchen für ein magazin druckbare (also 300dpi) "partyfotos"....ich würde das sonst mit meiner kamera machen, aber da sind die fotos zu klein hab ich mir sagen lassen:o

oder kann mir jemand erklären, ob und wie ich das einstellen kann bei meiner kamera (hab eine dimage Z6)?? (bin so ein kopletter dodl bei solchen sachen)

Ich suche jemanden, der mit einer guten (einer wirklich guten :o ) am wochenende Fotos im mezzanin machen könnte. wir brauchen für ein magazin druckbare (also 300dpi) "partyfotos"....ich würde das sonst mit meiner kamera machen, aber da sind die fotos zu klein hab ich mir sagen lassen:o

oder kann mir jemand erklären, ob und wie ich das einstellen kann bei meiner kamera (hab eine dimage Z6)?? (bin so ein kopletter dodl bei solchen sachen)

ich kenn schon eine gute fotografin. ist aber nicht ganz billig, die dame...

Kann zwar keine fotos machen aber kannst du mir mal sagen wo das mezzanin ist so oft hab ichs schon gelesen da muss ich mal hin neugierigbin*

Ist das eh die Konica Dimage z6?
Höchste Auflösung ist 2816 x 2112
Fotoabzüge in A4 Format sollten eigentlich sehr schön werden.
Wie du es einstellst weiss ich nicht. Hab eine Canon, bei dieser Cam ist es unter Funktionen zu finden.
Müssen die Fotos 3072x 2304 sein?

Also das ist wohl eher eine Frage des Abspeicherns.....Du kannst ein Bild ja auch mit 1000 dpi oder mehr abspeichern, bei einer schwachen Cam wird es dann halt nicht mehr sooo gut aussehen. zB im Photoeditor das Bild öffnen, und unter Datei/Eigenschaften die dpi einstellen.

Ist das eh die Konica Dimage z6?
Höchste Auflösung ist 2816 x 2112
Fotoabzüge in A4 Format sollten eigentlich sehr schön werden.
Wie du es einstellst weiss ich nicht. Hab eine Canon, bei dieser Cam ist es unter Funktionen zu finden.
Müssen die Fotos 3072x 2304 sein?

ich kenn mich ja net aus, das ist das problem...ich hab dem magazin-typen die größtmögliche größe meiner fotos gesagt, und er hat gemeint, das ist zu klein:o (eben 2816 x 2112)

und wie ich das mit den dpi mach, weiß ich schon gar net:o

geh ... schade wenn mein dad dagewesen wär hätt ichs ihm gesagt, der ist da voll in seinem element mit seiner paparazzi kamera ;) aber er kommt erst nächstes wochenende... :(

Oben