fotoentwicklung von digicam

Milka

Medium Knochen
hallöchen!!

ich weiss ned weiter!
hab eine digicam gekauft, mit speicherkarte (xd). von olympus.
wie ich die bilder auf den pc bekomme, hab ich schon kapiert.
nur wie kann ich die bilder digital ausarbeiten lassen?????

war gestern beim bipa, da sollte man ja die karte einfach in dieses gerät hinein schieben und dann wird das kopiert oder so. nur ich hab diese karte ned reinschieben können, weil sie zu breit war.

hat jemand von euch erfahrung damit??? möcht nämlic hauch die bilder so haben!! :(

lg yasi

hab mir so ein programm auf der dm homepage runtergeladen....dm fotoparadies heißt es glaub ich
da lädst du einfach die fotos die du ausarbeiten möchtest hoch...schickst sie weg,und ein paar tage später kannst du sie in der filiale deiner wahl abholen
is nicht kompliziert,hab sogar ich techniktrottel verstanden :D

Hallo!

XD-Karte dürfte aber eigentlich kein Problem sein - du kannst die Fotos aber auch an den MEdia Markt schicken -> www.mediamarkt.at
Oder den P915 von Lexmark kaufen, der druckt die Fotos in Spitzenqualität :)

LG nina

ganz genau kenn ich mich da auch ned aus aber beim bildermachen habens so ne aktion gehabt wos die digitalbilder auf fotoformat ausdrucken. nur ob du sie vie mail schicken, die karte hinbringen oder sonst was machen musst weiß ich nicht.

frag mal nach (geht sicher schneller als beim bipa, beim bipa habens über ne woche gebraucht und beim bildermacher 1 stunde!)

Ich lass die Fotos immer beim Niedermeyer entwickeln - da ladest sie in einen Ordner rauf, suchst dir aus welche Fotos du haben willst, Formate etc und kannst sie dir auch heim schicken lassen.

auf bipa.at kannst ganz einfach deine bilder hochladen, format und antahl angeben...abholfiliale angeben ...

Zitat von blackysfrauli:
frag mal nach (geht sicher schneller als beim bipa, beim bipa habens über ne woche gebraucht und beim bildermacher 1 stunde!)

und in 2 tagen sind die meist schon da...geht schneller als früher wo man noch hinlatschen musste zum fototasche ausfüllen...

wenn ich welche ausarbeiten lass geht das jedesmal so schnell...

hallöchen!!

also das mit dem hochladen von der karte gleich vor ort: das hat bei mir nicht geklappt! ich hab diese doofe karte nicht in den schlitz hinein bekommen!!!! :eek:

aber wenn man das auch online mahcen kann... das wäre natürlich genial, dasd werd ich mir dann auc hmal anschauen!! danke für den tipp!!

@ blacky: und wo ist der bildermacher?? ich glaub mehr in der stadt vertreten, ic hkann mich ned erinnern so einen mal hier am *land* gesehen zu haben *gggggg*
naja bin ja ned am land, aber halt auch ned in der stadt :)

lg yasi

@andrea

wenn ich beim bipa die ausarbeiten lassen hab habens immer so lang gedauert. vielleicht sind die fotos so spannend gewesen das sie sie nicht früher rausgerückt haben :cool: :D

@milka

1220 Wien Donauzentrum
Wagramerstraße 81 Top 168
01 203 31 34
Mo-Mi.: 9.00-19.00
Do.: 9.00-21.00
Fr.: 9.00-19.00
Sa.: 9.00-18.00

aber schau mal auf die hp da stehen die angebote:

www.bildermacher.at

aso im dz ist auch ein bildermacher????
wow den hab ich noch nie gesehen ;)

@andrea: ihc werd das jetzt auch online machen, is doch viel besser! dann hab ich das prob. mit der karte ned!! undbei mirin der nähe is auch gleich ein bipa. supa!!
danke für die vielen tipps!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

lg yasi

Oben