Fotobearbeitungs Profi gesucht

Auri

Super Knochen
Hallo,

ich hoff ich bin hier richtig..

Ich hätte ein paar Bilder die ernsthaft bearbeitet gehören :D.. Ich hab mir das Fotoprogramm CS2 geholt und auch die 17 Stündige Anleitung. :rolleyes:
Nur mir ist das viiiiiiiel zu stressig und Zeitaufwendig bis ich das mal alles kapiere :o
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob es hier Fotobearbeitungs Profis gibt die mir für paar Euro schöne Bilder daraus machen.

Bitte per PN melden.

Lg

Hi,

alles mögliche.. farbstich entfernen, heller, schärfer, farblicher usw. würd grob sagen das es um die 50 Fotos sind +2,3 extra wünsche mit ausschneiden, zusammenfügen usw. Wäre halt super wenn sich da echt jemand auskennt und schöne Fotos draus macht-anfängermässig schaff ich es auch sie bissi zu verbessern aber was ich in diesem Anleitungs-Programm alles gesehen hab das ist echt unglaublich wie die Fotos danach ausschaun :eek:
Wüsst nicht wo ich sonnst fragen könnt, ich bin für sowas nicht geeignet und echt keine Ahnung ob ein Fotograf sowas macht :confused:

Lg

Ps.: Hier der Link-wenn sich jemand damit völlig auskennt ist er echt ein Profi :D
http://www.fotodesign-winkler.de/photoshoplerndvds/photoshopcs2professionelletechniken.php

Oben