• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

foto von unsere jack-russel hündin amy!

roseanne

Profi Knochen
hallo ihr!

falls jemand wissen möchte, wie unser kleines maus amy aussieht, der gehe bitte auf www.hundeschule-wien.tk dann auf fotoalbum, welpenkurs (es sind zeichnungen zu sehen - wenn man mit der maus länger draufbleibt sieht man welcher kurs es ist), tja, und dann sieht man einen jack russel (2. hund in der galerie, amie haben die geschrieben, was solls).

vielleicht interessiert es ja jemanden!

lg roseanne

Zuletzt bearbeitet:
da könntest du recht haben!

ich könnte mich immer abhauen wenn sie fernsieht. angeblich kann es ein hund oder er kann es nicht - amy kann es wirklich.
nicht nur wenn hunde im fernseher zu sehen sind.
sie liegt neben uns am boden, den kopf angehoben und guckt ganz interessiert zu. und wenn dann auch noch hunde zu sehen sind, läuft sie zum fernseher, stellt sich auf und wedelt mit dem schwanz - einfach zum wiehern!!

und sie meint auch, nachdem mein mann 2x eine halbe stunde in der arbeit spazieren gegangen ist, und wir am abend auch eine stunde gassi waren, daß sie noch nicht spazieren war und läuft, sobald wir vom spazierengehen zurück sind, wie eine irre ca. 4 runden, im "schweinsgalopp" ums haus und eine runde durch den garten (1000 m2) einfach irre ihr zuzusehen!

amy ist diesen dienstag 5 monate alt geworden!

lg roseanne

Hai!

Du bist ja in der selben Hundeschule wie ich und Bonsai *freu*

Wir machen mit Sirina und Enana Agility.

Eine süße kleine Maus hast du :)

danke!

das ist aber ein zufall!
der ist ja auch samstags oder? vielleicht schaue ich mir mal das ganze an denn agility wäre sicher auch was für unsere spitzmaus!

freue mich, daß sich schon einige das foto angesehen haben :)

lg roseanne

hihi find ich witzig. kiri schaut auch fern. sie stellt die ohren auf und dreht den kopf, damit ihr ja nichts entgeht. kiris lieblingsfilm ist 101 dalmatiner. da war sie zum schrein. da gibts eine szene wo alle damlis zusammen gerufen werden. da wird geheult. sie hat sich aufgesetzt und mitgeheult. das war total niedlich.

mit 5 monaten ist sie halt noch so richtig übermütig. hihi schweinsgalopp! kann ich mir gut vorstellen deine maus.

hallo noxx!

ja, übermütig ist das richtige wort. meine fleckerlteppiche leiden sehr darunter (wenn sie so richtig in fahrt ist und auf einen fleckerteppich trifft, dann kann es schon passieren, daß sie beim umdrehen auf dem teppich am stand läuft, das ist zum schreien witzig!).

das mit deiner kiri ist ja auch sehr unterhaltsam - kann mir das vorstellen wie sich das angehört haben muß.

lg roseanne

kiri läuft auch am stand. immer wenn ich von der futtertonne mit gefülltem napf in richtung futterplatz gehe, rennt sie so schnell voraus, dass sie nicht vom fleck kommt. ich hab parkettboden und da rutscht sie ein bissi. mir kommt es immer wie bei tom und jerry vor. :D

hihi

witzig - tom und jerry! könnte man aber wirklich damit vergleichen. bei uns ist es dann auch noch lustig, wenn amy spielen möchte, aber unser kater gino nicht. da wird sich dort versteckt und da versteckt und auch sehr oft am stand gelaufen :D .
so sind die lieben haustiere - bringen einen sehr oft zum lachen und das ist gut so!!!

lg roseanne

Oben