Foto shooting mit Jamy

jamie27

Super Knochen
Hi @ll

Mah, endlich hat sich das Wetter etwas beruhigt *freu*und wir konnten doch ein paar Stunden die Sonne genießen. War mit Jamy heute etwas unterwegs. Dabei sind diese Foto endstanden..*g*.

Viel Spaß lg WIR :)

Ps: leider sind nicht alle gut geworden..*sfz*
af2stmt8jdxxxpbh2.jpg

af2stzfrhlurhifdi.jpg

af2subpglqgo5se3a.jpg

af2suwvlj7kwoc4t2.jpg

af2sv7hsv23cgdr9y.jpg

af2svl1q0tfkulkye.jpg

af2sw1dslza6gs0uu.jpg

af2swi523hlwsn9ee.jpg

sodale und das letzte..Jamy mit seinem geliebten " Ball"!
af2t0h8rfbjvqpefq.jpg

andrea/joy schrieb:
Wieder ganz tolle Fotos von Jamy! Er ist einfach ein traumhafter Hund!!!:)

sorry fürs off topic, eh nur ganz kurz.
war heute mit meiner klasse picknicken, und meine liebste aus der klasse hatte heute auch einen traumhaft schönen hund mit. sie sittet zz. die weimi hündin ihrer schwester. bei gelegenheit mach ich mal fotos.

und scho wieder aus:D

lg christl

Ja bitte Fotos!!!! :p *freu*
Jamie ist sicher nicht böse wegen deinem OT, weil ihr nächster Hund auch ein Weimi wird!;)

JackieChan schrieb:
wenns gut geht treff ich mich am donnerstag mit ihr. ich würd gern schaun wie sich die zwei verrückten tun.

:eek: asoo?? na da bekommt man sachen mit! hab ich ja gar ned gewusst!

Jahaaa...mein nächster...wenn es wirklich so sein sollte- ..Langhaar Weimaraner Name : Silas

ne vorab...
Wie lange Jamy noch bei mir ist- weiß Gott alleine.Alter spielt bei einem Hund keine Rolle *meine Meinung*
Jedoch habe ich NICHT vor SOFORT wieder einen Welpen bei mir einziehen zu lassen.
Mal sehen -
Jamy freut sich bester gesundheit, ist noch sehr Agil, Arbeitsfreudig, immer offen für Neues,sehr verspielt,verschmust ..usw..
Ich hoffe das ich noch laaaaaaaange schöne und aufregende Zeiten mit ihm erleben darf..

ABER: Ich informiere mich zuerstmal über diese Rasse. DENN Gründliche Informationen über Rasse, die Auswahl eines zuverlässigen Züchters und das Beobachten möglichst viele Welpen sind allesamt wichtige Schritte auf dem Weg zu einem verantwortungsbewußtem Hundehalter.:)

Danke für euere lieben einträge

lg wir

Ps: Ich würde deshalb keinen Tervueren mehr nehmen, weil für mich Jamy " perfekt" ist- was besseres und " schöneres " wie Jamy bekomm ich bestimmt nicht mehr.
Und dann hätte ich viel zu viel angst- der vergleich zu Jamy...deshalb gehe ich komplett in eine adere Richtung-

Zuletzt bearbeitet:
@spyro

Erstmals Danke für dein kompliment..ich glaube wir hatten schonmal Kontakt oder :confused: ..
Woher hast Du Deinen Tervueren nochmal?

@Sylvia

DankÄ :D ...jo, süss isA wirklich..

lg WIR

jamie27 schrieb:
Ich informiere mich zuerstmal über diese Rasse. DENN Gründliche Informationen über Rasse, die Auswahl eines zuverlässigen Züchters und das Beobachten möglichst viele Welpen sind allesamt wichtige Schritte auf dem Weg zu einem verantwortungsbewußtem Hundehalter.:)

Was ich als sehr verantwortungsvoll sehe. aber es war mir wohl klar, dass du deinen jamy nicht "abschreibst" ;) :)

jamie27 schrieb:
Ich würde deshalb keinen Tervueren mehr nehmen, weil für mich Jamy " perfekt" ist- was besseres und " schöneres " wie Jamy bekomm ich bestimmt nicht mehr.
Und dann hätte ich viel zu viel angst- der vergleich zu Jamy...deshalb gehe ich komplett in eine adere Richtung-

und das finde ich einfach sehr sehr süß. dein jamy ist echt ein wunderschöner hund, und ich verstehe deine ansichtsweise:)

lg christl

wie, manche sind nicht gut geworden, die fotos sind doch supertoll!.. und der hund is wunderwunderschön:)

jamie27 schrieb:
@spyro

Erstmals Danke für dein kompliment..ich glaube wir hatten schonmal Kontakt oder :confused: ..
Woher hast Du Deinen Tervueren nochmal?

Hallo !!

ja, wir hatten - anläßlich unseres Vorstellens.:D

und ... Eysha ist eine Royal Belgians und macht uns viel Freude

l.G.

Spyro

hi @ll

Danke für euere lieben beiträge und Komplimente..
Jup, einige sind sehr schön...aber das 2. Bild ist doch sehr überbelichtet..:o

@JackieChan

Vielen lieben DANK für dein Statement...Ja, Jamy hat sich wirklich zu einem Prachtkerl endwickelt *find* Jedoch ist seine Schönheit für mich nicht so wichtig. Tol finde ich einfach sein ausgeglichenes Wesen und sein Charakter. Und auch seine " macken" was er natürlich auch hat nehme ich gerne an..*lol*:)

lg jamie

jamie27 schrieb:
Ja, Jamy hat sich wirklich zu einem Prachtkerl endwickelt *find* Jedoch ist seine Schönheit für mich nicht so wichtig. Tol finde ich einfach sein ausgeglichenes Wesen und sein Charakter. Und auch seine " macken" was er natürlich auch hat nehme ich gerne an..*lol*:)

ich kann eben nur von seiner schönheit reden, weil ich ihn noch nie live erlebt habe, aber ich glaube dir dass er einen wirklich tollen charakter hat:)

JackieChan schrieb:
ich kann eben nur von seiner schönheit reden, weil ich ihn noch nie live erlebt habe, aber ich glaube dir dass er einen wirklich tollen charakter hat:)

:rolleyes: *immernomehrrotwerd* Danke....

Unter Belgierfreunde sagt man....

SeineCharakterlichen Qualitäten, die unabdinbar für seinen Erfolg als Gebrauchshund sind, finden Ausdruck in seinem Erscheinungsbild . Das sprühende Temprament des Belgischen Schäferhundes sollte sich in seinem Verhalten und in seinem Ausdruck widerspiegeln :)

lg jamie

Oben