Foto bearbeiten

Katrin/Nero

Super Knochen
hallo Leute!

Kann mir jemand das Bild irgendwie bearbeiten so dass man nur die Hunde sieht und es ist ein anderer Hintergrund. Vielleicht ein roter Hintergrund und die Hunde vermelzen darin. oder irgend was anderes, denn es soll ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund werden.

Freu mich auf viele Vorschläge.

und hier kommt das Bild

und noch eines;)
Habe es jetzt leider verkleinern müssen da es sonst nicht reingepasst hätte,auf dem rand sind schneeflocken oben!!

Hi-Katrin !

Sollte funktionieren,wenn Du einen Link anklickst !?

Habe den Browser neu gestartet,funkt jetzt wirklich nicht ! (Anhänge sind angebl. zu groß !?
Hat zuerst aber funktioniert !

Sende Dir aber alle Fotos via Mail.

JETZT PASST ES !
HABE 3 STD. HERUMPROBIERT !

L.G.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die Bilder so stark verzerrt? Lässt sich kaum etwas ändern daran.
Originalauflösung hast du nicht mehr?

Hab eines bearbeitet...

ForBild7.gif

Lisa_85 schrieb:
womit bearbeitet ihr die fotos ???

lg lisa

Hi-Lisa !
Ich bearbeite die Fotos (vorwiegend) mit Software von Olympus und Picasa.
Voraussetzung für gute Montagen sind allerdings gute Fotos (mit möglichst wenig störendem Hintergrund und in guter Auflösung).
Man/frau sollte in diesem Falle Fotos entsprechend aufnehmen um sie dann auch weiterverarbeiten zu können.
Die meiste Amateursoftware bietet nur reduzierte Möglichkeiten der Nachbearbeitung.

L.G.

@Irish Das Bild mit dem Stern gefällt mir bis jetzt am Besten. Kannst du vielleicht beide Goldis in den Stern geben?? Das wäre super, denn ich brauche beide Hunde auf einem Foto.

Ich kann euch per Mail die Originalbilder schicken. aber hier fürs Forum sind sie zu groß.
Gebt mir einfach eure E-mail Addi und ich schick euch ein paar bilder und schickt sie mir dann einfach zurück auf meine Addi.

Oben