Foto Ausarbeitung Poster

Die2

Super Knochen
Hi,

würde gern ein paar meiner Bilder als Poster ausarbeiten lassen-nur der letzte Versuch der Fotoausarbeitung war eine mittlere Katastrophe (ja bei meinen Bildern bin ich pingelig-waren ein paar low-keys dabei-nur war das schwarz nicht sattschwarz, Farben verfälscht...)

wo bekommt man gute Qualität-kann man so Anbietern wie cewe oder den Ausarbeitungen von Saturn und co vertrauen? Was wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist? Bei den Fotos hab ich's ja grad noch verschmerzen können-aber bei einem nicht grad günstigen Poster möcht ich nicht dass das daneben geht. :(

Hat wer Tipps für mich?

Danke
LG

ja diese Fine-Art Ausarbeitung klingt auch ganz interessant...also wenn nicht jetzt, dann bestell ich sicherlich das nächste Mal dort-dieses Spezialpapier interessiert mich doch :cool:

hmm hat jemand Erfahungen mit cewe? Hab grad gesehen die hätten sowas wie eine Zufriedenheitsgarantie und ich hätt noch Gutscheine(mediamarkt...)-da würd sich dann was größeres ausgehen :D:D:D

Ich hab meine Fotos für die Ausstellung in 30x45 cm und 50x70 cm bei www.pixum.at (gibts auch als .de) bestellt, die Qualität war schwer in Ordnung, Service und Lieferung auch promptest.

Wichtig ist bei den ganzen Online-Ausarbeitern, dass man den Haken für die Nachbearbeitung wegnimmt. Also die sollen das so ausbelichten, wie ich das hochlade. Die meisten Ausarbeiter haben da so ein Automatikprogramm drüberlaufen und dann ist der LowKey-Effekt nämlich dahin. Das ist oft der Fehler :)

Versuchs bei http://www.myposter.de/
Hatte exakt dasselbe Problem wie du bei Saturn & Co, ich glaube es liegt an deren Maschinen bzw. Papier, fühlt sich anders an als man es von normalen Postern kennt. 1 Mal 2 Poster bestellt und waren okay.

Wenn dir die Ausarbeitung nicht passt hoffe auf Kulanz, es ist ja nicht kaputt und Qualität liegt in ihrem Ermessen. Is ne Grauzone.

Oben