Forums-User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi85

Super Knochen
Hallo ihr!

Ich habe mal eine Frage: Nachdem wir hier unsere Haustiere (ich noch nicht, da ich noch keines habe :( ) der Öffentlichkeit zur Schau stellen, wollte ich nur mal diesen Thread öffnen, falls es interesse der Frauchen und Herrchen gibt, sich selbst auch hier reinzustellen ;)

Liebe Grüße

pS: Freiwillige Mutige einen Schritt vor :D

@ Milo

Ja, aber es muss ja nicht unbedingt ein Foto von Mensch UND Hund sein - kann ja auch mal nur der Mensch drauf sein. Ich glaube, die User sind auch ganz anschaulich ohne ihren hübschen Vierbeiner :p

Ein Bild von Nero und mir auf der Spielwiese!!
Leider ist es eines der wenigen Fotos wo ich mit Hund drauf zu sehen bin, denn ich bin fast immer der Fotograf

Biggi schrieb:
also ich trau mich schon :D , hab aber jetzt die Haare viel kürzer

kannst dich trauen - die kurzen Haare stehen dir gut. Dabei hätte ich gewettet, dass das Fotos 10 Jahre oder älter ist. Muss dich wieder mal besuchen. Glaube, es war vor einem Jahr, als das letzte mal bei dir oben war. Als Toni und Leni - gespielt ist übertrieben - aneinander verweilt haben ... Sag mir, ob schon Weihnachtskekszeit ist, dann stehe ich auf der Matte. (PS: auch ohne Keks gern) Ab 1.1. um 1:11 Uhr ist eh wieder mal eine Diät angesagt ...

ich zitier mich mal selbst (ein beitrag mehr :D *hrhrhr*) :D :D

oililly schrieb:
sooo.. das bin ich.... (eins der neueren fotos von vor 3 wochen oder so....)

me3il.jpg

und luna&ich im schweizerhaus :)

meluna3xw.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben