• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Forums Hp

Shirin

Profi Knochen
Hallo,

was haltet ihr von einer Hp, wo wir unsere Vorstellungen raufgeben können, mit Fotos von uns und natürlich ganz wichtig von unseren süssen.

Dann wird es sicher auch eine Notfallseite geben und eine Verlinkung zum Forum.

Das Grundgerüst habe ich schon ich braucht mir nur noch alle eure Infos und Fotos zu schicken ;)

was haltet ihr davon ???

lg
Tanja

ach ja ... und es wird sicher eine Gallerie geben mit Fotos von unseren Treffen ;)
meine Digi Cam sollte in den nächsten Tagen kommen und dann wird es viele Fotos geben ;)

lg
Tanja

hi shirin

ich habe eine ähnliche idee gehabt: schöne kleine lebensläufen von uns allen die sich kennen und immer treffen, notfallpage und tipps und tricks usw...ich habe auch schon ein gerüst und möchte dass bald in die wege leiten....cleo und nora wären auch dabei!

brauche auch jojo dazu, wegen HP Tipps

WER NOCH?

Oben