Formi wartet im Tötungslager Raie

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich geb diesen Aufruf für eine liebe Hundefreundin von mir auf. Dieser süße Rüde sucht dringend!! einen Platz:





Da der Originaltext etwas undeutsch ist, hab ich ihn mal ausgedeutscht! :D

Formi ist ein Rüde mit 2 Jahren und befindet sich momentan auf einer Tötungsstation in Raie.

Er ist eher ruhig, bellt wenig ist aber nicht krank. Er liegt in seinem Zwinger und wartet...

Es wurde getestet, ob er sich mit anderen Hunden verträgt. Er ist brav, lieb und verträglich, wird aber von Tag zu Tag dünner und trauriger. Vielleicht spürt er, dass der Tag naht. Eine Frau mit Kind hat er abgebusselt. Also total lieb.

Wer gibt diesem Schatz ein zu Hause??? Fix oder Pflegeplatz dringend gesucht!!! :(
 
Hab was vergessen. Meine Hundefreundin :D hätt vorübergehend einen Pflegeplatz für den Wuff, aber fix kann sie ihn ned behalten. Von 9-16.6 hat sie Urlaub und da hat sie ne Notbetreuung in Kärnten, aber wenns einfacher ginge wärs natürlich super!
 
Wow ist das ein schöner Kerl!!!!!
Würde gerne helfen mit einem Pflegeplatz,aber ich hab zwei Hunde(2 Jahre,5Monate),zwei Katzen und ein kleines Kind und weiß nicht ob ich das miteinander vereinbaren könnte!!??!!
Wie rennt as normal ab mit Pflegeplätzen????
lg
 
bob schrieb:
Wow ist das ein schöner Kerl!!!!!
Würde gerne helfen mit einem Pflegeplatz,aber ich hab zwei Hunde(2 Jahre,5Monate),zwei Katzen und ein kleines Kind und weiß nicht ob ich das miteinander vereinbaren könnte!!??!!
Wie rennt as normal ab mit Pflegeplätzen????
lg

Also der Rüde ist anscheinend Kinder- und Hundelieb, aber ich kenn ihn halt auch ned persönlich. Wies mit Pflegeplätzen abrennt? naja ich denke du hast den Hund halt bei dir und es wird aber nach nem Fixplatz weitergesucht für ihn. Nur das er halt mal in Sicherheit ist und eventuell gleich für den Fixplatz was lernt. Aber da können sicher einige ihre Erfahrungen schreiben! :)
 
BeagleLisa schrieb:
Hab was vergessen. Meine Hundefreundin :D hätt vorübergehend einen Pflegeplatz für den Wuff, aber fix kann sie ihn ned behalten. Von 9-16.6 hat sie Urlaub und da hat sie ne Notbetreuung in Kärnten, aber wenns einfacher ginge wärs natürlich super!

Also nen Pflegeplatz habt ihr???
Verstehe ich das mit der Notebetreuung richtig,daß ihr was näheres als Kärnten sucht????
Wie wäre Wien-Umgebung???
lg
 
ok, die Sachlage ist die: Meine Bekannte würde ihn sich gerne als Zweithund nehmen, weiß aber noch nicht, ob er sich mit ihrer Hündin Lara auch wirklich verträgt. Wenn dem nicht so ist, würd sie nen Fix- bzw. Pflegeplatz suchen. Wenn sie sich vertrage, behält sie ihn. So, aber zur Entlastung ihrer Mum sucht sie jetzt nen Hundesitter in Sierninghofen (Steyr) für 2x die Woche.

sorry für die Verwirrung, aber sie ist momentan total gestresst und hat mir die Infos so weiter gegeben. Hoffe alle Klarheiten sind nun restlos beseitigt :D :D
 
Oben