Formel 1

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Wer hat es gesehen?
Was haltet ihr davon?

Raikkonen als Weltmeister find ich besser als Hamilton oder Alonso.
Alonso war diese Saison etwas "daneben" und ein Rookie, der gleich Weltmeister wird - ich weiß nicht ob das gut für Hamiltons Psyche gewesen wäre (Selbstüberschätzung, Arroganz,...)
Wer ist jetzt Vize? Hamilton, da mehr Siege?

Eure Meinung ?

PS: Was haltet ihr von C. Stoner?
Sein großes Problem zur Zeit: soll er mit der Nummer 1 oder 27 nächstes Jahr fahren :eek:

Solche Probleme hätte ich gerne :D

es war eine interessante saison keine frage. mir ist zwar kimi nicht soo sympathisch aber er hat eine tolle leistung gebracht.
vize ist hamilton mit 109 punkten soweit ich das richtig mitbekommen habe. ;)
das ferrari wieder weltmeister ist in beiden katekurien, freut mich allerdings überaus !
a040.gif

Hallo

Ich hätt es auch Alonso gegönnt, Weltmeister zu werden. Natürlich freu ich mich auch für Kimi.

Alles besser als Hamilton...;)

Lg Andy

meine Hündin heisst nicht umsonst Kimi.. ;) er ist einfach der beste!!
hab mich total gfreut, vor allem dass es Alonso nicht wurde, ich finde ihn total arrogant und unsympathisch. Hamilton hätte ich es aber auch gegönnt!

meine Hündin heisst nicht umsonst Kimi.. ;) er ist einfach der beste!!
hab mich total gfreut, vor allem dass es Alonso nicht wurde, ich finde ihn total arrogant und unsympathisch. Hamilton hätte ich es aber auch gegönnt!

:eek: Deswegen Kimi....:D
Ich hätte es dem Hamilton gegönnt. Ich find den einfach nur zuckersüß:D

ja wirklich schade, stell dir diesen lebensstandard vor.. ;)
dann kannst du bei mir mit dem Heli landen.. *gg*

Ach, das wäre herrlich...Ein großes Haus, und unmengen an Geld zur Verfügung. Noch dazu ein wunderschöner Mann....herrlich..... Irgendwie bewege ich mich in den falschen Kreisen:D:D

Ach, das wäre herrlich...Ein großes Haus, und unmengen an Geld zur Verfügung. Noch dazu ein wunderschöner Mann....herrlich..... Irgendwie bewege ich mich in den falschen Kreisen:D:D

es scheint so.. ;) aber wir können ja mal schauen gehen wenns die am Nürnburgring sind, wer weiss.. :cool:

Ich muss ja ehrlich sein: ich interessiere mich überhaupt nicht für Formel1....Aber der Michi guckts immer an. Mein Liebling war ja immer der Hakkinen (schreibt man den so:confused:)

ich schaus ja auch wegen meinem mann, aber irgendwann interessiert es einem auch selber.. ;)
ja häkkinen war auch super, oder coulthard.. :)

:eek: Deswegen Kimi....:D
Ich hätte es dem Hamilton gegönnt. Ich find den einfach nur zuckersüß:D

mich voll und ganz anschließ...
Außerdem ist er für seine ERSTE saison schon beachtlich gefahren, allerdings glaub ich auch dass es wahrscheinlcih nicht gut für seine psyche gewesen wäre!
Ich find zwar den alonso vom aussehen auch ganz süß aber total unsympathisch!

aber die beste entscheidung überhaupt war, dass der wurz aufhört!!!!

mich voll und ganz anschließ...
Außerdem ist er für seine ERSTE saison schon beachtlich gefahren, allerdings glaub ich auch dass es wahrscheinlcih nicht gut für seine psyche gewesen wäre!
Ich find zwar den alonso vom aussehen auch ganz süß aber total unsympathisch!

aber die beste entscheidung überhaupt war, dass der wurz aufhört!!!!

Ich find den Hamilton auch von der Art her nicht so arrogant. Der hat jedem seiner Mechaniker und Mitarbeitern die Hand gegeben, mit Jedem gesprochen,... Net so wie Herr Alonso (der auch sehr schöne Augen hat:D)

Wer oder was ist ein Wurz??

Ich find den Hamilton auch von der Art her nicht so arrogant. Der hat jedem seiner Mechaniker und Mitarbeitern die Hand gegeben, mit Jedem gesprochen,... Net so wie Herr Alonso (der auch sehr schöne Augen hat:D)

Wer oder was ist ein Wurz??

EIN wurz ist ein österreicher, der sich formel1 rennpilot nennt, absoulut nix gewinnt und einfach nur schlecht ist... dafür aber die arroganz vom alonso besitzt und immer alle seine fahrfehler auf die mechaniker schiebt :D hab ich noch was vergessen nö ich glaub nicht!
bin grad am grübel für welches team er gefahren ist, aebr es fällt mir nicht ein!

Oben