Flyer verteilen - Ein grosses Dankeschoen und eine Bitte

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
So ich muss das jetzt mal los werden:D Ich moechte auch im Namen von Chikita ein riesengrosses Dankeschoen mal an alle richten, die den Hundsis vom WTH helfen ein Zuhause zu finden, indem sie in ihrer Freizeit Flyer verteilen und auch weiterleiten!!!!!:D DANKE!!!!

Dank eurer Unterstuetzung haben schon etliche Hunde endlich ein Zuhause gefunden. Ist wirklich so, oft denkt man, es gibt so viele Hunde und wieso soll gerade mein aufgehaengter Flyer es einen Hund ermoeglichen ein Zuhause zu finden.....tja, aber manchmal funkt es und ein Hund, der vielleicht auch schon sehr lange sitzt findet eben dadurch seine Menschen.;)

Inzwischen wissen wir, dass Flyer in allen Himmelsrichtungen aufgehaengt wurden:D

Wir haben jedoch eine sehr grosse Bitte: leider gibt es ein paar nicht so tolerante Menschen, die bei Chikita angerufen und sich die "Muehe" gemacht haben, Beschwerde beim Gartenbauamt (?) einzureichen, weil angeblich ein paar Flyer auf Baeumen in der Prateralee festgenagelt wurden, das verstösse gegen......bla bla bla.......ich wuerde mir halt wuenschen diese Personen wuerden den gleichen Elan in sinnvollere Dinge reinstecken als sich ueber sowas zu beschwerden.:(

Dennoch, deshalb bitte keine Flyer an Baeumen tackern, sorry:o

Bitte bitte unterstuetzt uns weiterhin in dem Ausmass, ich schreibs nochmals, es ist einfach Klasse, dass soviele Wuffler tatkraeftig mithelfen. :)

Dank euch haben wenigstens einige Hunde eine groessere Chance ein Zuhause zu finden:):):)

Also Sorgen haben die Leute......kopfschütteln.....

Ihr leistet super Arbeit und dann kommen so ein paar Idioten und erschweren sie.....

Wünsche jedenfalls weiterhin viel Erfolg mit Euren Flyern.....

Das hat mir noch niemand gesagt :rolleyes:

Da ich den Großteil an Flyers von Chikita an die Helferleins verschicke werde ich gleich ein Mail mit dieser Bitte raussenden..

Ging uns beiden genauso, wir waren etwas leicht erstaunt:o Sorgen haben die Menschen.......wie schon geschrieben, wuerde mir wuenschen sie wuerden den gleichen Elan in etwas Sinnvolleres investieren.:)

Oben