Flyball

Amigo17

Junior Knochen
Hallo!
Ich interessiere mich für Flyball und würde es gerne ausprobieren.
Weiß irgendwer wo Flyball in der Nähe von Deutschlandsberg angeboten wird???:confused:
Danke schon im Voraus!!

Lg Christine und Amigo

die einzigen, die ich in der steiermark kenn, die flyball anbieten sind die rottie´s friends - aber die sind von deutschlandsberg ja welten entfernt :(

da bist ja fast g´scheiter dran, du kommst mal zu uns nach kärnten, zumindest zum schnuppern. :)

Danke für den Tipp, aber Kärnten ist leider zu weit weg.
Ich mache eh schon Breitensport und es wäre eh nicht wichtig gewesen!:)
Lg Christine und Amigo

also, das angebot steht -- enn du mal lust hast, dann kommst einfach zu uns zum schnuppern :)
weit ist es, ich weiß, aber zu den rotties ist´s noch weiter, die sind in semmeringnähe ;)

hii rotti'S and friends sind in allerheiligen bin auch dort mach agility und UO ist also nicht soooo weit entfernt

kann nur sagen es ist eine sehr gute Gruppe

glg marie

hii rotti'S and friends sind in allerheiligen bin auch dort mach agility und UO ist also nicht soooo weit entfernt

kann nur sagen es ist eine sehr gute Gruppe

glg marie

nicht so weit von wo?? :D

von deutschlandsberg schätz ich, werden es an die 100km sein. ich persönlich würde das als ZU weit einschätzen :p
vorallem, weil man zurück ja auch wieder muss .....

ja stimmt hab mich geirrt mit deutschlandsberg...
ist aber trotzdem sehr spannend zuzuschaun... und vor allem sieht man dass es den hunden spaß macht...

ich wollte auch anfangen aber wir sammeln gerade erst bei agility unsere ersten prüfungs und turnier erfahrungen... :P

glg marie

ja, los bring ein biss´l schwung in die fried´s .. dann sehen wir uns hoffentlich bald auf einem turnier - würde mich freuen :)

wir sind aus klagenfurt und trainieren in feldkirchen.

ich geh neben agility turnieren auch flyball turniere (und dort vermissen wir die rotti´s schmerzlich ;) )

oh ja das glaube ich :p
wie gehts euch bei agility? welche hunde hast du??
ja wär lustig wenn wir uns einmal sehn würden

Ich habe zwei Parson Russell (siehe Banner *gg*), wobei zur Zeit nur Cessy läuft. Und dann haben wir noch drei Border Collies, wo auch nur einer läuft.
Irgendetwas machen wir falsch :p

Letzter Start war am Wohenende in Raabtal, jetzt ist Flyball am Donnerstag und dann geht erst im Juni weiter.

ohh wie süß ich will auch unbedingt zu meinem labi noch einen border collie dazu aber meine eltern streiken... und außerdem bin ich mir nicht sicher ob border collie und labrador überhaupt zusammen passt...

haben am 29. juni unsere OG-Prüfung und werden dann hoffentlich auch bei jede menge turniere dabei sein

mach erst mal am 10 juni in gleinstätten in der bgh1 mit ... :D freu mich schon

Oben