Flugpaten von Alicante nach Österreich

wusel

Neuer Knochen
Hallo!!

Habe was zu verkünden!!

Da ein sehr guter Freund von mir mit seiner Freundin gestern früh nach Spanien geflogen ist, hab ich ihn gefragt ob er sich bereit erklären würde dass er Hunde oder andere Tiere von Alicante nach Ö mitnehmen würde! er hat Ja gesagt!!

ich bekomm von ihm noch ne mail mit den genauen Flugdaten, sie fliegen erst am 22. oder 25.september wieder zurück nach Ö.. [hab jetzt vergessen wann genau]

naja.. jedenfalls wollt ich bescheid sagen, dass die 2 tiere mitnehmen möchten!!

da ich keine tierhilfsstation in alicante oder umgebung kenne, dachte ich mir dass mir hier vl jemand helfen möchte??

lg!
 
Hallo!!

Habe was zu verkünden!!

Da ein sehr guter Freund von mir mit seiner Freundin gestern früh nach Spanien geflogen ist, hab ich ihn gefragt ob er sich bereit erklären würde dass er Hunde oder andere Tiere von Alicante nach Ö mitnehmen würde! er hat Ja gesagt!!

ich bekomm von ihm noch ne mail mit den genauen Flugdaten, sie fliegen erst am 22. oder 25.september wieder zurück nach Ö.. [hab jetzt vergessen wann genau]

naja.. jedenfalls wollt ich bescheid sagen, dass die 2 tiere mitnehmen möchten!!

da ich keine tierhilfsstation in alicante oder umgebung kenne, dachte ich mir dass mir hier vl jemand helfen möchte??

lg!

Hi.. hier bitteschön:

http://www.hacienda-las-aguilas.com/

ist eigentlich gleich bei Alicante -- da gibts viele liebe Hunde dort, haben unseren auch von dort.

LG
 
hoch!!

ich such eine orga oder private leute die drauf warten dass hunde von spanien nach österreich kommen und hier ein plätzchen kriegen!!!!!

LASST ES DOCH NICHT ZU DASS DER FLUG KEINEM HELFEN KANN :/
 
Ich habe das schon an Arme Pfoten weitergegeben, die suchen immer jemanden der die Tiere mitnimmt.

Bitte melden bei Desiree ist für Österreich zuständig.
Die sind sicher froh.
 
Oben