Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts ein tierheim oder eine organisation in teneriffa, die flugpaten sucht?
hab grad gelesen, dass einer ende okt nach teneriffa fährt und beim heimfliegen als flugpate fungieren würde. an wen soll er sich wenden?
...recht erinnere, ist die "arche noah" auch auf teneriffe, hab ihnen im sommer, bevor ich nach kreta flog ein mail geschrieben, sie vermitteln (eigentlich) nicht nach österreich, hatten aber eine anfrage von jemand, der sich im urlaub in einen wuff verliebt hatte, der aber (da die tollwutimpfung noh nicht alt genug war) noch nicht nach wien durfte.....den hab ich dann mitgenommen
...waren zwar nicht sonderlich gesprächig...auf meine anfrage, ob ich den hund einbuchen solle, da ich sowieso in den nächsten tagen ins reisebüro müsse und/oder eine flugbox für den wuff mitrbringen hab ich zwar nie eine antwort erhalten.....aaaaaber immerhin war er dann bei meinem heimflug mit box (die er in der wartezeit lernte selbst zu öffnen...aber daaaaas ist eine andere geschichte) am flughafen und konnte mit .......
in der arche noa und in pro animla teneriffa sind windhunde in der tiervergabe liste, wenn du möchtest könnten wir kontakt herstellen und der reisende zwei windhunde mit nach wien nehmen!
Schau mal unter www.flugpaten.de, da sind ziemlich viele Organistionen, die ständig Flugpaten suchen. Soweit ich mich erinnere war das auch Teneriffa dabei.