Flugpate nach Bremen gesucht

Icebär

Neuer Knochen
Für die kleine Jessica aus dem "Tierschutz-andere Länder"-Forum suchen wir jetzt einen Flugpaten, der die Kleine von Österreich mit nach Bremen nehmen könnte!

Abflughafen ist uns relativ egal, sprich Wien, Graz und Klagenfurt wäre möglich!

Da das Mäuschen so klein ist, darf sie auch im Handgepäck mitfliegen und sie ist wirklich eine ganz unkomplizierte kleine Maus!

Für den Flugpaten entstehen natürlich weder Kosten noch größerer Aufwand. Wir werden alles in die Wege leiten, der Hund wird vor dem Checkin übergeben und in Bremen sofort von seiner neuen Familie in Empfang genommen!

Wir hoffen so sehr, dass es für Jessica jetzt bald ein HappyEnd hat und sie bald bei ihrer neuen Familie sein darf!

LG DIDI
 
Hi,

muss es unbedingt ein flugpate sein?

ich fahre nächste woche mit dem auto von wien nach bremen und mit entsprechenden pausen sollte ein transport doch möglich sein, oder?

lg doris
 
Hi,

muss es unbedingt ein flugpate sein?

ich fahre nächste woche mit dem auto von wien nach bremen und mit entsprechenden pausen sollte ein transport doch möglich sein, oder?

wollt ich auch grad schreiben :)
ich hab vor 2 jahren mal nen dobi mit nach deutschland (münchen) genommen. der kam mit ner fahrkette auch in den hohen norden ;)
 
Hi,

muss es unbedingt ein flugpate sein?

ich fahre nächste woche mit dem auto von wien nach bremen und mit entsprechenden pausen sollte ein transport doch möglich sein, oder?

lg doris

Ja, natürlich wär das auch eine optimale Lösung! Wir trauten uns nur nicht zu hoffen, dass diesen langen Weg wirklich wer auf sich nimmt! Sind ja doch viele Stunden! Wenn es dir halt nichts ausmachen würde, regelmäßig anzuhalten, wär das einfach genial!

Transportkette hätten wir nämlich nur bis Passau geschafft und dann wär es sehr mühsam geworden!

Ich schick dir gleich eine PN!!

DANKE SCHON JETZT!
lg doris
 
Hallo !
Boah das das wäre ja super von dir !:)
Und beim Autofahren ist Jessica ur brav mah wenn das klappen könnte!
Lg und vielen Dank an euch Sylvi
 
Hi,

muss es unbedingt ein flugpate sein?

ich fahre nächste woche mit dem auto von wien nach bremen und mit entsprechenden pausen sollte ein transport doch möglich sein, oder?

lg doris

Hallo Doris !
Erstmal ein ganz grosses Dankeschön an dich und dein super Angebot aber die Familie in Deutschland hat es sich jetzt anders überlegt und nimmt Jessica doch nicht.
Jessica darf jetzt aber auf einen Fixplatz nach Wien zu einer sehr netten Dame kommen:)
Lg Sylvi
 
Oben