Flugpate gesucht!!! dringend!!!

mello0512

Neuer Knochen
hallo meine lieben. wir haben jetzt unseren hund gefunden. es ist fast alles geregelt. nur wissen wir noch nicht wie er nach deutschland kommen soll. wenn alle stricke reißen, muss die arme kleine mit dem landtransport kommen, was hieße sie ist ewig im transporter und wir müssen quer durch deutschland um sie abzuholen.
deshalb unterstützen wir die orga jetzt bei der suche nach einem flugpaten.

für märz, zur not april von:

Spanien ... Sevilla ... Serez ... oder Faro

nach:

Deutschland ... Lübeck ... Hamburg ... Hannover ... Berlin

bitte bitte meldet euch bei mir wenn einer von euch die strecke in der nächsten zeit fliegt :)

lg
 
Hast dein Gesuch auch schon in den diversen Flugpatengruppen von Facebook gepostet? Das hat uns damals sehr geholfen, als wir Flugpaten für unsere Spanier gesucht haben
 
Auf zergportal kann man auch nach Flugpaten suchen.
Versucht Euer Glück einmal dort. Also bei aller Tierliebe aber einen
Landtransport würde ich dem Hund defintiv nicht antun. Alles Gute.
 
ich danke euch, werd ich auf jedenfall versuchen.
ich will dem hund auch keinen landtransport zumuten, deshalb such ich ja und warte nicht drauf was die orga macht.
vielen lieben dank für die tips
lg :)
 
joa mal abgesehen davon das das zusätzlich zu den kosten für die orga nochmal knapp 400 tacken sind, hab ich drei kinder unter 6 jahren.
schlechter einfall
 
ist nicht böse gemeint, aber mit 3 kindern unter 6 jahren wüsste ich nicht, wie ich noch einen hund unter den hut bringen könnte. :o
 
:) alles eine frage der organisation. ich hab gott sei dank keine kinder die 24 std am tag betüttelt werden wollen. und der vorteil ist das ich den ganzen tag daheim bin und wenn ich wieder arbeite nur halbtags. dh der hund wäre nie übermäßig lange allein... und die kinder müssen hat mit gassi gehen :D
 
Oben