Flugpate Barcelona-Innsbruck DRINGEND gesucht

meine Bekannte Tais fliegt öfter diese strecke und letztens hat sie mir erzählt, daß ihre mutter barcelona-wien fliegt und einen hund mitnimmt, vielleicht hat sie noch platz für einen weiteren ;)

edit: hab sie grad gefragt, ihre mama ist heut geflogen :-( schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Viiielen Dank, hab Deine Info weitergeleitet an Almega6@gmx.de :):):)
Wär ganz toll, wenn's klappt.

Ich wünsch Euch allen hier im Forum wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr! :santa2:

Hat sich mit Deinem edit überschnitten - schade, aber vielleicht ergibt sich die Chance demnächst.... Danke trotzdem, lieb dass Du daran gedacht hast :)
 
meine arbeitskollegin hat sich gerade bei flugpate.com angemeldet, sie fliegt in den nächsten tagen wien-barcelona und zurück und wartet jetzt auf antwort.
 
Danke, aber morgen wird zu knapp sein. Da wird sich wohl keine Box mehr einbuchen lassen:-(

Ich bin für Sonnenscheinhunde.de Pflegestelle und Österreichvermittlung und helfe dem Verein Hunde aus Etxauri.de bei der Vermittlung von Hunden, die in Deutschland nicht einreisen dürfen. Und das ist eine von ihnen: Greta http://www.youtube.com/watch?v=WVq4b80PLfE, die so rasch wie möglich nach Innsbruck möchte :) oder eben nach Wien...

Ihr seid wunderbar engagiert und ich hoffe, dass wir das hinkriegen - danke!
 
Oben