FLUGPATE Athen-Wien am 26.11.2004

WhiteDiamonds

Super Knochen
Hallo,

ich fliege am 26.11. mit der AUA von Athen nach Wien und stelle mich als Flugpate zur Verfügung, nur scheint derzeit kein Hund für Wien vorgesehen zu sein. Ich hab schon eine Menge Tierschutzorganisationen angeschrieben und sogar schon versucht selbst einen Hund zu vermitteln, aber es sind so viele! Wenn jemand ein Herz für einen armen Zwuff aus Griechenland hat, helfe ich gerne beim Suchen und bring ihn am Freitag mit! Viel Zeit haben wir aber nicht mehr, weil der Hund bei der Fluglinie angefragt werden muss und die Bestätigung 1-2 Tage dauert, davon hängt dann alles ab!

Liebe Grüsse,

Bianca

Die TH Ibiza (auch in Athen ;) ) sucht immer dringend Flugpaten laut HP. Viell suchen die ja gerade auch mal für Wien?

TIERHILFE IBIZA
KORWEILER-MÜHLE
56288 KORWEILER
FON: 06762 - 961462
FAX: 06762 - 407192
Email: TinaAndrae@aol.com

einfach mal anrufen!

...falls du die noch nicht kontaktiert hast!

Hallo Bianca,

hast Du bei den beiden Orgas schon nachgefragt?

http://www.tierhilfe-griechenland.de
http://www.faza-aegina.de

Sie suchen immer wieder Flugpaten mit Ausgangsflughafen Athen - ob jetzt gerade der Zielflughafen Wien gesucht wird, ist eine andere Frage.

Aber auch bei Petra http://members.aon.at/bauxerl unter Flugangebote
solltest Du Dich unbedingt eintragen. Dann erscheint Dein Angebot automatisch auch hier:
http://www.flugpaten.de

Und auch hier werden immer ganz dringend Flugpaten gesucht:
http://www.flugpate.com

Letztendlich ganz wichtig wäre eine Rundmail von Cordula an mehrere Orgas. Sollte aber selbst Cordula niemanden finden, dann wüsste ich auch nicht mehr weiter.

Cordulas Kontaktdaten: :)
E-Mail: cocochanel6666@aol.com
mit Drago, Jacky, Hüppi und Baby
Tel. gesch.+priv.+AB 02268 / 90 90 160 - in Deutschland

von Österreich aus wäre die Telefonnummer: 49- 2268 - 90 90 160

Viele liebe Grüsse,
Mandy

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps,

ich hab mich schon an Alle gewendet, ausser die letzte emailaddy, die hab ich gleich angeschrieben, na vielleicht wirds doch noch was!?

Ich hoffe sehr, wäre zu schade diesen Flug nicht zu nutzen :( !

Danke nochmal!

WhiteDiamonds schrieb:
Danke für die Tipps,

ich hab mich schon an Alle gewendet, ausser die letzte emailaddy, die hab ich gleich angeschrieben, na vielleicht wirds doch noch was!?

Ich hoffe sehr, wäre zu schade diesen Flug nicht zu nutzen :( !

Ich finde es schon toll, dass Du helfen möchtest und hoffe auch auf Cordula. :)

Alles Gute,
viele liebe Grüsse,
Mandy

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Bianca,

bekam gerade Deine Angebot als Rundmail zugesandt. :D

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Du auch Flugpate werden kannst und jemand diesen Flug nutzen kann oder einen Weitertransport von Wien aus.
Wenn Du mal wieder etwas brauchst/ anbieten möchtest, schreibe an Cordula.

Viele liebe Grüsse,
Mandy

Wow, diese Cordulla scheint sich wirklich zu bemühen :) , das ist ein gutes Zeichen, vielleicht schafft sie es!

Weisst es ist auch so eine Sache mit den Tierschutzorganisationen, sie müssten sich manchmal ein bisserl mehr bemühen und vielleicht ein bisserl spontaner sein und mehr kooperieren. Wenn jemand von Athen fliegt, vermittelte Hunde aber auf einer Insel sitzen, na dann müsste halt wer einen Hund nach Athen bringen, so schwer ist das nicht, die Leute von den Inseln kommen sowieso oft nach Athen oder ein Bekannter, der nach Athen fährt könnte einen mitnehmen. Wenn der Hund dann nach Deutschland soll, kann man versuchen eine Mitfahrgelegenheit ab Wien zu organisieren. An diesen Dingen sollte es nicht liegen. Oft wurde mir geantwortet, es ist derzeit kein Hund für Wien vorgesehen. Und in Salzburg, Linz oder sonstwo wartet eine Familie, die vielleicht auch nach Wien kommen würde. Ausserdem fahr ich am nächsten Tag nach Zell am See, wäre wieder eine Mitfahrgelegenheit...

Ich bin mir sicher, dass irgendein Hund in Griechenland irgendwo in Österreich eine Familie gefunden hat, die auf ihn wartet, er aber einen Flugpaten braucht, mit ein bisserl spontanität und Einsatz könnte man das organisieren, aber die interessiert das gar nicht.

Ich hoffe sehr auf Cordulla, wenn sie nix findet, gibts vielleicht keinen Zwuff der von Athen nach Wien fliegen darf und die anderen warten auf Flugpaten von ihren Standorten (meist Inseln), wo den ganzen Winter keiner hinkommt und viele den Winter nicht überstehen werden.

:( frustrierend!

Genauso sehe ich es auch, Bianca, leider!
Schade, dass Cordula nicht die Nachricht eine Woche früher bekam, aber ich habe es auch erst heute gelesen.

Aber frag doch auch mal Hikaru hier im Forum - vielleicht ein Transport von Wien ins Salzburger Land. :)

Ich wünsche euch alles Gute;
viele liebe Grüsse,

Mandy

Hallo,

ich fliege heute ohne Schützling von Athen nach Wien, ich habe nichts unversucht gelassen um diesen Flug als Flugpate nutzen zu können, 2 Wochen lang hab ich alle möglichen Tierschutzorganisationen angeschrieben und sogar versucht selbst einen griechischen Hund zu vermitteln, leider alles erfolglos! Schade!!! Ich hoffe nächstes Mal klappt es!

Ich freu mich trotzdem, hab ja auch meinen Schatz Bossi mit und morgen fahren wir nach Zell am See und holen endlich unsere Djanna ab *freu*.

hallo,

schade das es für keinen hund geklappt hat, aber bestimmt beim nächsten mal, wenn man jetzt ja weiß das du zur verfügung stehst :)

guten flug und viel spaß mit djanna

lg

Oben