Flüge online buchen

Viola33

Profi Knochen
Hi,

ich möchte über Weihnachten evt. in die USA fliegen - müsste hier aber den Flug online buchen.

Hab zwar schon mal vor Jahren einen Städtflug gebucht, aber mehr bisher noch nicht.

Könnt ihr ein Portal empfehlen, das vertrauenswürdig ist ?

Und vor allem wie geht das dann weiter ? Bekomme ich irgendwas zugesendet vorab ? Eine Bestätigung oder läuft das dann alles erst am Tag des Abfluges ab ??

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Petra

Ich habe in meinem letzten Job andauernd Flüge online gebucht, meist über Checkfelix gesucht und dann halt beim Billigstanbieter ( unter den passenden halt ) gebucht - man wird dann eh auf die jeweilige Buchungsseite weitergeleitet.
USA war auch dabei, 2 x....
Geklappt hat es immer, abgezockt wurden wir auch nie.
Meist bekommt man nur ein "elektronisches Ticket" vorab.

Ich flieg jedes Jahr mind. 2 Mal, und ich such mir meinen Flug immer über www.swoodoo.at. Da gibst ein wohin du wann willst und wann wieder zurück, und sie zeigen dir vom günstigsten bis zum teuersten Flug alles. Du kannst dann auswählen mit welcher Airline du fliegst :) Dann zahlst du und wenige Minuten später hast du dein Ticket per Mail bekommen, nur noch ausdrucken und fertig.

Ich buch alles über expedia oder swoodoo..je nachdem, wer das günstigste anzeigt. Bezahlung per Kreditkarte und nach 2min. kannst das Ticket ausdrucken.

LG

Oben