Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahlt sich aber aus! Ist süß, das Spiel ...Irish schrieb:... Laaaaaaaange Ladezeit.
...
Frag mich nur, wo die Süchteln alle bleiben ...Irish schrieb:Ja ist wirklich süss. Besonders der Schluss.
Hach! Das erste Opfer! *händereib*Doglove schrieb:Bin ja schon da![]()
Häng bei den Masken/Gesichtern, komm einfach nicht auf die Reihenfolge der Farben![]()
LG Andrea
Also doch die Reihenfolge der Farben... wusst ichs doch, nur ich hab sie von oben nach unten probiert.salinoa2000 schrieb:Hach! Das erste Opfer! *händereib*![]()
Achte auf die Farben der Bananen. Es sind die RGB-Farben: red - green - blue, alle drei zusammen ergeben weiß!![]()
Reihenfolge der Bananenbäume = Totempfahl von unten nach oben!
Und renn dann nicht am offenen Türl vorbei ...![]()
salinoa2000 schrieb:Hach! Das erste Opfer! *händereib*![]()
Achte auf die Farben der Bananen. Es sind die RGB-Farben: red - green - blue, alle drei zusammen ergeben weiß!![]()
Reihenfolge der Bananenbäume = Totempfahl von unten nach oben!
Und renn dann nicht am offenen Türl vorbei ...![]()
Bin eh scho do!lenn schrieb:Alsooooo.......hab drei farben, wenn ich die mache beleiben zwei weiß ist das richtig? oder wie? *kratz* und wo sollt des türl sein? (hinterm totem?) boa i kumm nit weiter, renn glaub i schon 10 mal im kreis![]()
Wart a bissel, ich lad's grad nochmal. Dann sag ich dir die Farben. OK?lenn schrieb:ha dir eine PN geschickt, komm nit weiter, habs angeordnet aber nix türl offen![]()