Flower - P&C-Adventure ...

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
... der "Hop Hamster"-Macher:
Flower
023.gif

und nicht vergessen.. Laaaaaaaange Ladezeit.
Wollte es auch eben gerade reinstellen.

Bin ja schon da:D

Häng bei den Masken/Gesichtern, komm einfach nicht auf die Reihenfolge der Farben:confused:

LG Andrea

Doglove schrieb:
Bin ja schon da:D

Häng bei den Masken/Gesichtern, komm einfach nicht auf die Reihenfolge der Farben:confused:

LG Andrea
Hach! Das erste Opfer! *händereib* :D
Achte auf die Farben der Bananen. Es sind die RGB-Farben: red - green - blue, alle drei zusammen ergeben weiß! :cool:
Reihenfolge der Bananenbäume = Totempfahl von unten nach oben!
Und renn dann nicht am offenen Türl vorbei ... ;)

Bin auch schon dem Wahn verfallen.
Ich häng bei dem Labor. Vogerl ist vom Dach geflogen, aber wie gehts jetzt weiter? Bitte zur Hülfe.....

EDIT: Habs schon. Aber jetzt steht der Affe im Haus herum und tut nix. Hat einmal den Pfeil und die Axt (?) geschwungen und mehr geht nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Voll peinlich, aber ich scheitere schon am Anfang wo der Vogel auf dem Kopf vom Elefant sitzt. Da kann ich dann nix mehr anklicken! Was mach ich da falsch? :confused:

salinoa2000 schrieb:
Achte auf die Farben der Bananen. Es sind die RGB-Farben: red - green - blue, alle drei zusammen ergeben weiß! :cool:
Also doch die Reihenfolge der Farben... wusst ichs doch, nur ich hab sie von oben nach unten probiert.
Danke für die Hilfe... bin mir sicher es dauert nicht lange und ich brauch wieder welche:o

LG Andrea

salinoa2000 schrieb:

Alsooooo.......hab drei farben, wenn ich die mache beleiben zwei weiß ist das richtig? oder wie? *kratz* und wo sollt des türl sein? (hinterm totem?) boa i kumm nit weiter, renn glaub i schon 10 mal im kreis :D

lenn schrieb:
Alsooooo.......hab drei farben, wenn ich die mache beleiben zwei weiß ist das richtig? oder wie? *kratz* und wo sollt des türl sein? (hinterm totem?) boa i kumm nit weiter, renn glaub i schon 10 mal im kreis :D
Bin eh scho do! :p
Du siehst, wenn du so deine Runden drehst :p , Bäume mit verschiedenfarbigen "Bananen": rot, grün und blau (RGB). RGB Farben ergeben zusammen nix, also weiß. Jetzt schau, wenn du vom Pfahl weiter gehst: 1.Baum Farbe ... nächster Baum ... bis du wieder zum Pfahl kommst, dann wählst du von unten nach oben in der Reihenfolge der Bäume die Farben der Gesichter, gehst dann weiter bis zum (bis dahin hoffentlich) offenen Türl. Das befindet sich im (glaub ich) vorletzten Bild vor dem Pfahl - nicht zu übersehen mit den Hörnern oben drauf! :D

@m.lo
Klick mal auf den rechten Bildschirmrand, etwa auf halber Höhe ... ;)

ha dir eine PN geschickt, komm nit weiter, habs angeordnet aber nix türl offen:mad:

Oben