Tibetan
Super Knochen
Nachdem meine Digicam nun doch beschlossen hat, dass wir Freunde werden (zumindest ansatzweise) hier ein paar Fotos vom einer Maus im Schnee. Leider war das Wetter nicht so toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tibetan schrieb:Ich glaube nicht, dass du da ganz begeistert wärst, wenn sich deine Tina an Flori ein Beispiel nimmt (hast schon mal versucht einen TT, der absolut nicht raus will - nein Frauchen, spinnst du, es ist doch schon dunkel!!! - noch zu eine Runde zu bewegen - aber du musst nochmal raus, bis morgen früh ist es zu lange?)
Und das mit dem Schnee ist so eine Sache:
"oh toll schnee, den kann man fressen!....was, von wegen ungesund; am besten nimmt man immer gleich ein ganzes Maul voll "
"was, ich soll vom Trampelpfad runter weil uns Menschen entgegenkommen? Spinnst du Frauchen ? Nein, ich bleib stehen, sollen die doch ins weiße Tief!" (der Hund blieb wirklich stehen, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, sie hat die Leute sogar angegrinst, als die um sie herum durch den tiefen SChnee stapften; aber wie gut, dass klein Flori eine nettes Haarschwänzchen am Kopf hat, da kann ich niemand böse sein, weil alle lachen müssen)
Naja, und die Mengen an SChnee, die an so einem kleinen TT hängen bleiben können, die würden sicher für einen mannshohen SChneemann reichen